tisoware erfolgreich in München

Geschäftsstelle München<br><br><br>

Gleichzeitig wächst tisoware in München weiter: Um Interessenten und Kunden noch umfassender betreuen zu können, vergrößerte sich das Unternehmen weiter. Mittlerweile tragen an dem 2005 gegründeten Standort in München 5 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dazu bei, den kontinuierlichen Wachstumskurs des Unternehmens fortzusetzen.

tisoware zählt zu den führenden Zeitwirtschaftsanbietern in Deutschland. Derzeit betreuen 83 Mitarbeiter über 1.800 Kunden im In- und Ausland. Unter dem Motto „Die Zeit im Griff“ bietet tisoware seit über 20 Jahren Lösungen für die Bereiche Personaleinsatzplanung, Zeitwirtschaft, automatisierte Betriebs- und Maschinendatenerfassung, Zutrittssicherung, Web Services, Workflow sowie MES (Manufacturing Execution System) an.

Welche Wirkung Messen haben können, beweisen Zahlen. „Das abgelaufene Geschäftsjahr 2008 verlief sehr positiv. Aufgrund des hohen Auftragsbestandes und der aktuellen Auftragseingänge ist davon auszugehen, dass wir auch für das Geschäftsjahr 2009 unseren kontinuierlichen Wachstumskurs der letzten Jahre fortsetzen werden“, erklärt Sabine Dörr, geschäftsführende Gesellschafterin von tisoware.

Ansprechpartner:
tisoware Gesellschaft für Zeitwirtschaft mbH
Sabine Dörr
Dipl.-Betriebswirt (BA)
Email: sd@tisoware.com
Rainer K. Füess
Dipl.-Betriebswirt (BA)
Email: rf@tisoware.com
Tel. 07121-9665-0
Fax. 07121-9665-10

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.tisoware.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Aufbruchstimmung in der Alzheimer-Forschung

Bei der Alzheimer Erkrankung lagern sich Eiweiße im Gehirn ab und schädigen es. Prof. Dr. Susanne Aileen Funke von der Hochschule Coburg hat eine Methode gefunden, die solche gefährlichen Eiweißverbindungen…

Chronische Entzündungen durch Ansätze aus der Natur behandeln

Die interdisziplinäre Forschungsgruppe „nature4HEALTH“ hat jüngst ihre Arbeit aufgenommen. Das Team der Friedrich-Schiller-Universität Jena und des Universitätsklinikums Jena entwickelt ganzheitliche naturstoffbasierte Therapieansätze für die Behandlung chronisch-entzündlicher Erkrankungen. Chronische Entzündungen sind…

Antivirale Beschichtungen und Zellkultur-Oberflächen maßgeschneidert herstellen

Verfahren der Kieler Materialwissenschaft ermöglicht erstmals umfassenden Vergleich von Beschichtungen für biomedizinische Anwendungen. Der Halteknopf im Bus, die Tasten im Fahrstuhl oder die Schutzscheibe am Anmeldetresen in der Arztpraxis: Täglich…

Partner & Förderer