12. Internationale Konferenz für technologisch gestützte Aus- und Weiterbildung

Wann: 29. November bis 1. Dezember 2006

Wo: Hotel InterContinental Berlin, Budapester Straße 2, 10787 Berlin
Veranstalter: ICWE GmbH, Leibnizstraße 32, 10625 Berlin, Tel: +49 – 30 – 327 61 40
Fax: +49 – 30 – 324 98 33, info@online-educa.com

Die ONLINE EDUCA BERLIN ist die weltweit größte Konferenz mit internationaler Beteiligung zum Thema technologiegestützte Aus- und Weiterbildung.

Die jährlich stattfindende Veranstaltung bietet Experten, bereits erfahrenen Anwendern und E- Learning Einsteigern aus aller Welt ein ideales Forum, um sich auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und sich über neueste Entwicklungen zu informieren. Letztes Jahr konnte die Konferenz mit über 1900 Teilnehmern aus 75 Ländern einen erneuten Besucherrekord verzeichnen und damit die Bedeutung der Konferenz als Treffpunkt der internationalen E-Learning Branche eindrucksvoll unterstreichen.

Die Delegierten sind hochrangige Entscheider und kommen aus den Bereichen Bildung, Wirtschaft und Verwaltung. Die Konferenzsprache ist Englisch. In die Konferenz integriert ist eine Ausstellung, auf der internationale E-Learning Anbieter ihre Produkte und Leistungen vorstellen.

Media Contact

Christian Auchter ICWE GmbH

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Veranstaltungsnachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Das Mikrobiom verändert sich dynamisch und begünstigt wichtige Funktionen für den Wirt

Ein interdisziplinäres Forschungsteam des Kieler SFB 1182 untersucht am Beispiel von Fadenwürmern, welche Prozesse die Zusammensetzung des Mikrobioms in Wirtslebewesen steuern. Alle vielzelligen Lebewesen – von den einfachsten tierischen und…

Wasser im Boden – genaue Daten für Landwirtschaft und Klimaforschung

Die PTB präsentiert auf der Woche der Umwelt, wie sich die Bodenfeuchte mithilfe von Neutronenstrahlung messen lässt. Die Bodenfeuchte hat nicht nur Auswirkungen auf die Landwirtschaft, sondern ist als Teil…

Bioreaktor- und Kryotechnologien für bessere Wirkstofftests mit humanen Zellkulturen

Medizinische Wirkstoffforschung… Viele Neuentwicklungen von medizinischen Wirkstoffen scheitern, weil trotz erfolgreicher Labortests mit Zellkulturen starke Nebenwirkungen bei Probanden auftreten. Dies kann passieren, wenn zum Beispiel die verwendeten Zellen aus tierischem…

Partner & Förderer