Neuer Besucherservice "CeBIT Matchmaker Business Processes"

Wenn die CeBIT am 15. März 2007 ihre Pforten öffnet, stehen viele Besucher wieder vor der Herausforderung einer effizienten Gestaltung des Messebesuchs. In der Fülle von Anbietern betrieblicher Software-Lösungen den richtigen Partner für das eigene Projekt zu finden, ist ein schwieriges Unterfangen. Nicht selten wird die Entscheidung darüber, wem man einen Besuch abstattet, vom Bekanntheitsgrad der Anbieter und ihrem Software-Angebot abhängig gemacht. Doch genügt das Bekannte immer den Anforderungen des eigenen Unternehmens an eine Software-Lösung?

Mit dem „CeBIT Matchmaker Business Processes“ wird die Möglichkeit geschaffen, bereits vor dem Messebesuch die eigenen Anforderungen an eine Software-Lösung zu formulieren, um diese mit dem Leistungsprofil der Anbieter abzugleichen. Weitere Orientierung bietet eine einzigartige Datenbasis mit mehr als 6 000 Referenzprojekten der gelisteten Software-Anbieter. Somit kann ein qualifizierter Kreis von Ausstellern zusammengestellt werden, deren Software-Angebot zu den Anforderungen des CeBIT-Besuchers passt. Auf dieser Basis können die Besucher aus dem Kreis adäquater Gesprächspartner jene herausfiltern, die sie gerne näher kennen lernen möchten, um online einen Termin zu vereinbaren. Einem erfolgreichen Messebesuch steht somit nichts mehr im Wege.

Über Trovarit AG: Die Trovarit AG, Aachen, betreibt mit dem IT-Matchmaker (www.it-matchmaker.com) eine Plattform für die Auswahl und Ausschreibung betrieblicher Software-Lösungen im deutschsprachigen Raum. Das Angebot der Trovarit AG wendet sich vor allem an mittelständische Unternehmen und Unternehmensberater, deren Fokus auf einer sicheren Entscheidung im Zuge von Software-Investitionen liegt. Die Internet-Plattform ermöglicht gleichzeitig Anbietern, ihr Lösungs- und Firmenprofil nach einer Überprüfung durch die Trovarit-Partner zu präsentieren.

Media Contact

Katharina Siebert Deutsche Messe AG

Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2007

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

FDmiX: Schnelle und robuste Serienproduktion von Nanopartikeln

Verkapselungstechnologie der nächsten Generation… Nukleinsäure-basierte Medikamente wie mRNA-Impfstoffe bieten ein enormes Potenzial für die Medizin und eröffnen neue Therapieansätze. Damit diese Wirkstoffe gezielt in die Körperzellen transportiert werden können, müssen…

Sensor misst Sauerstoffgehalt in der Atemluft

Eine zu geringe oder zu hohe Sauerstoffsättigung im Blut kann bleibende körperliche Schäden bewirken und sogar zum Tod führen. In der Intensiv- und Unfallmedizin wird die Sauerstoffkonzentration der Patientinnen und…

Neue MRT-Technik erkennt Schlaganfälle in kürzester Zeit

Tag gegen den Schlaganfall: Forschende der Universitätsmedizin Mainz haben im Rahmen einer Studie erstmals eine KI-gestützte Magnetresonanz-Tomographie (MRT)-Methode untersucht, um akute ischämische Schlaganfälle effizienter detektieren zu können. Dabei setzten sie…

Partner & Förderer