Umfassende Systemlösungen für Zutrittskontrolle und Gebäudesicherheit von Kaba

Präsentiert wird das umfassende Produktportfolio von Kaba angefangen von mechanischen Schließzylindern über mechatronische Komponenten wie den Digitalzylinder oder eine Beschlagslösung bis hin zu verschiedenen Zutrittslesern und Zeiterfassungsterminals.

Für hohe Sicherheitsansprüche werden Biometrieterminals zur eindeutigen Identifikation präsentiert. Zur Absicherung von EDV-Schränken wird eine eigene Lösung vorgestellt, die eine Integration in bestehende Sicherheitssysteme erlaubt. Gezeigt wird außerdem die neueste Version der Software Kaba exos 9300, die alle Kaba Komponenten zu einer umfassenden Sicherheitslösung integriert.

Mit Bavaria Zeitsysteme präsentiert sich ein Systemintegrator, der die verschiedenen Produkte von Kaba von mechanischen über elektronischen Komponenten bis hin zu Drehsperren zusammenführt und neben einem nationalen auch einen internationalen Service (Osteruropa und China) aus einer Hand bietet.

Der Schwenninger Ausweisspezialist Identa zeigt die neuesten Entwicklungen und Trends im Bereich Ausweistechnologie und Ausweismanagementlösungen. Als Messehighlight wird das neue Ausweiserstellungssystem IDECard Release 2007 vorgestellt. Es deckt sämtliche, auch komplexe Anforderungen an ein solches System ab und ist gleichzeitig sehr bedienerfreundlich.

Sie finden uns in Halle B 0, Stand B 02

Ansprechpartner für die Presse:
Petra Eisenbeis-Trinkle, Tel. 06103/9907-455 oder 07720/807777
E-Mail: pet@ksd.kaba.com

Media Contact

Petra Eisenbeis-Trinkle Kaba GmbH

Weitere Informationen:

http://www.kaba.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Messenachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Das Mikrobiom verändert sich dynamisch und begünstigt wichtige Funktionen für den Wirt

Ein interdisziplinäres Forschungsteam des Kieler SFB 1182 untersucht am Beispiel von Fadenwürmern, welche Prozesse die Zusammensetzung des Mikrobioms in Wirtslebewesen steuern. Alle vielzelligen Lebewesen – von den einfachsten tierischen und…

Wasser im Boden – genaue Daten für Landwirtschaft und Klimaforschung

Die PTB präsentiert auf der Woche der Umwelt, wie sich die Bodenfeuchte mithilfe von Neutronenstrahlung messen lässt. Die Bodenfeuchte hat nicht nur Auswirkungen auf die Landwirtschaft, sondern ist als Teil…

Bioreaktor- und Kryotechnologien für bessere Wirkstofftests mit humanen Zellkulturen

Medizinische Wirkstoffforschung… Viele Neuentwicklungen von medizinischen Wirkstoffen scheitern, weil trotz erfolgreicher Labortests mit Zellkulturen starke Nebenwirkungen bei Probanden auftreten. Dies kann passieren, wenn zum Beispiel die verwendeten Zellen aus tierischem…

Partner & Förderer