EYEMAXX Real Estate AG plant dritte Anleihe im Entry Standard

Die Anleihe mit der ISIN: DE000A1TM2T3 kann vorbehaltlich einer vorzeitigen Beendigung bis zum 22. März gezeichnet werden.

Sie hat ein Volumen von bis zu 15 Millionen Euro, läuft bis zum 25. März 2019 und ist mit 7,875 Prozent verzinst. Die nominale Stückelung beträgt 1.000 Euro.

Die Handelsaufnahme ist für den 26. März 2013 geplant. Antragsteller ist die VEM Aktienbank AG, Spezialist ist die Schnigge Wertpapierhandelsbank AG.

„Wir freuen uns, dass die EYEMAXX Real Estate AG nun schon zum dritten Mal eine Anleihe an der Börse platzieren möchte. Der Entry Standard für Unternehmensanleihen ist dafür die ideale Plattform, denn hier können Unternehmen einfach und effizient Fremdkapital aufnehmen“, sagte Barbara Georg, Leiterin der Abteilung Listing & Issuer Services bei der Deutschen Börse.

Die Aktien der EYEMAXX Real Estate AG sind im General Standard der Frankfurter Wertpapierbörse gelistet. Nach eigenen Angaben gehört das Unternehmen zu den führenden Entwicklern von Gewerbeimmobilien. Der Fokus liege auf den etablierten Märkten Österreich und Deutschland sowie auf den aussichtsreichen Wachstumsmärkten Polen, Tschechien, der Slowakei und Serbien.

Anleger finden Informationen zur Zeichnung und Kennzahlen des Unternehmens unter www.boerse-frankfurt.de/ESanleihen.

Ansprechpartner für die Medien:
Andreas v. Brevern
Tel.: +49-(0) 69-2 11-1 15 00

Media Contact

Media Relations Gruppe Deutsche Börse

Weitere Informationen:

http://www.deutsche-boerse.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Wirtschaft Finanzen

Aktuelle und interessante Meldungen und Entwicklungen aus dem Bereich der Wirtschaftswissenschaften finden Sie hier zusammengefasst.

Unter anderem bietet Ihnen der innovations-report Berichte aus den Teilbereichen: Aktienmärkte, Konsumklima, Arbeitsmarktpolitik, Rentenmarkt, Außenhandel, Zinstrends, Börsenberichte und Konjunkturaussichten.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Ein Herz so groß wie ein Stecknadelkopf

Uni Osnabrück untersucht Herzklappen von Fruchtfliegen… Gerade einmal zweieinhalb Millimeter messen die Fruchtfliegen (Drosophila melanogaster), an denen die Arbeitsgruppe der Zoologie und Entwicklungsbiologie der Uni Osnabrück forscht. Für die Untersuchung…

Waldinventur per Drohne und KI

Im Kampf gegen den Klimawandel sind Mangroven wichtige Verbündete; sie speichern bis zu fünfmal mehr Treibhausgase als andere Bäume. Dank einer von Forschenden aus Mitgliedseinrichtungen der U Bremen Research Alliance…

Beschichtungsverfahren der Zukunft

LZH und Cutting Edge Coatings auf der Optatec… Auf der Optatec 2024 zeigen das Laser Zentrum Hannover e.V. (LZH) und die Cutting Edge Coatings GmbH (CEC) neue Möglichkeiten der Beschichtungsverfahren…

Partner & Förderer