PLC-Relaissystem mit Anschlusstechnik Push-In – einfach verdrahten ohne Werkzeug

Die Anschlusstechnik Push-In ermöglicht hohen Bedienkomfort und Ergonomie. Mit der Anschlusstechnik lassen sich auch kleine Leiter ab 0,34 mm², wie Sensorleitungen, sicher und komfortabel durch federleichtes Stecken anschließen.

Beim PLCRelaissystem haben Kunden die Wahl zwischen drei Anschlusstechniken: Schraub-, Zugfeder- oder PIT-Federkraft- Anschluss.

Koppelrelais PLC-PIT bieten wie das gesamte PLC-Relaissystem viele Vorteile: Sie sind 6,2 mm schmal und neben den Universaltypen auch in vielen Spezialversionen erhältlich.

Für das Relaissystem steht ein komplettes Zubehörprogramm mit Systemkabeladaptern, Einspeiseklemmen und Steckbrücken zur Verfügung.

In Verbindung mit der Systemverkabelung von Phoenix Contact ermöglicht das Relais das durchgehende Verdrahten von der Steuerung bis zur Sensor-/Aktorebene durch einfaches, komfortables Stecken.

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.phoenixcontact.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Das Mikrobiom verändert sich dynamisch und begünstigt wichtige Funktionen für den Wirt

Ein interdisziplinäres Forschungsteam des Kieler SFB 1182 untersucht am Beispiel von Fadenwürmern, welche Prozesse die Zusammensetzung des Mikrobioms in Wirtslebewesen steuern. Alle vielzelligen Lebewesen – von den einfachsten tierischen und…

Wasser im Boden – genaue Daten für Landwirtschaft und Klimaforschung

Die PTB präsentiert auf der Woche der Umwelt, wie sich die Bodenfeuchte mithilfe von Neutronenstrahlung messen lässt. Die Bodenfeuchte hat nicht nur Auswirkungen auf die Landwirtschaft, sondern ist als Teil…

Bioreaktor- und Kryotechnologien für bessere Wirkstofftests mit humanen Zellkulturen

Medizinische Wirkstoffforschung… Viele Neuentwicklungen von medizinischen Wirkstoffen scheitern, weil trotz erfolgreicher Labortests mit Zellkulturen starke Nebenwirkungen bei Probanden auftreten. Dies kann passieren, wenn zum Beispiel die verwendeten Zellen aus tierischem…

Partner & Förderer