Kaba startet Marktinitiative 2011

„Der Kaba Marktinitiative 2011 liegt der Gedanke zugrunde, es den Unternehmen leichter zu machen, sich zu informieren, in dem wir zu ihnen in die Region gehen“, erklärt Geschäftsführer Michael Hensel. So werden in den nächsten Monaten zahlreiche Veranstaltungen in ganz Deutschland durchgeführt.

Die eintägigen Kaba Days finden an emotionalen Orten wie z.B. dem Porsche Museum in Stuttgart oder in diversen Fußballstadien statt und bieten neben dem Fachinhalt auch inspirierendes Ambiente. Die Veranstaltungen „Kaba on Tour“ stehen jeweils unter einem Branchen- oder einem Partnerfokus und finden direkt bei Kunden oder Partnern vor Ort statt.

Für die Kaba Vertriebspartner wird das jährlich stattfindende Partnerforum Mitte Februar zur Plattform für den Austausch und der Präsentation von neuen Kaba Produkten und Lösungen.

Gemeinsame Marketingaktivitäten mit den Partnern wird die Marktpräsenz weiter stärken. Im Rahmen des neuen Konzeptes hat sich Kaba dazu entschieden, 2011 erstmals nach vielen Jahren nicht mit einem Hauptstand auf der CeBIT auszustellen. Der Spezialist für Zutrittskontrolle und Zeiterfassung wird jedoch als Partner der SAP auf den SAP Partnerständen in Halle 4 und 5 vertreten sein.

„Die CeBIT ist für uns und unsere mit ausstellenden Partner auch wegen ihrer Themenzusammenstellung nicht mehr so attraktiv wie früher“, betont Geschäftsführer Michael Hensel. „Wir wollen 2011 neue Wege gehen und glauben, unsere Kunden mit unserer Marktinitiative besser erreichen zu können.“

Weiterführende Infos zu der Kaba Marktinitiative unter www.kaba.de/marktinitative2011

Media Contact

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer