null

Forum für Wissenschaft, Industrie und Wirtschaft

Hauptsponsoren:     3M 
Datenbankrecherche:

 

HEIDENHAIN: Im Servicefall weltweit ein starker Partner

02.09.2015

Globalisierung ist nicht nur für Großkonzerne ein topaktuelles Thema. In ihrem Gefolge haben auch viele Mittelständler weitab von ihrem Stammsitz moderne Produktionsstätten in Übersee und Fernost aufgebaut. Um überall dieselben Qualitätsstandards zu erfüllen, kommen die am Stammsitz bewährten Maschinen und Anlagen an allen Standorten zum Einsatz. Folglich sind die Anforderungen an Service und Ersatzteilversorgung an jedem Standort dieselben.


Weltweite Partnerschaft: HEIDENHAIN sichert die Versorgung mit Serviceleistungen international durch eigene Niederlassungen.

Deshalb bietet HEIDENHAIN seinen Kunden weltweit identische Serviceleistungen an. Über 50 Servicevertretungen sorgen für eine flächendeckende Vor-Ort-Betreuung in allen industrialisierten Ländern – besonders engmaschig natürlich in Europa, Amerika und Südostasien, den führenden Regionen für die Produktion anspruchsvoller technischer Produkte.

In allen relevanten Ländern sichert HEIDENHAIN die Versorgung mit Serviceleistungen durch eigene Niederlassungen. Diese werden zusätzlich unterstützt von eigenen regionalen Servicestützpunkten und speziell ausgewählten, qualifizierten Servicepartnern.

Viele Unternehmen vertrauen auf numerische Steuerungen, Längen- und Winkelmessgeräte, Messtaster und Tastsysteme oder Drehgeber von HEIDENHAIN. Sie setzen HEIDENHAIN-Produkte zum Beispiel in hochgenauen Werkzeugmaschinen, in Anlagen zur Produktion und Weiterverarbeitung von elektronischen Bauelementen sowie in automatisierten Anlagen und Maschinen, in Aufzügen oder in der Medizintechnik ein.

Ihnen allen bietet die weltweite Präsenz von HEIDENHAIN viele Vorteile. Sie stellt weltweit die schnelle Verfügbarkeit von Ersatzteilen und Ersatzgeräten sicher, in vielen Ländern binnen 24 Stunden.

Außerdem können die Unternehmen auf eine qualifizierte Service-Unterstützung vor Ort vertrauen.

Dazu gehören nicht nur fachmännisch ausgeführte Reparaturen, sondern auch die Montage von Geräten und Teilen im Rahmen einer Nach- oder Umrüstung in gewohnt hoher HEIDENHAIN-Qualität.

Qualifizierte HEIDENHAIN-Mitarbeiter führen außerdem Kunden- und Anwenderschulungen im Land und in der Landessprache durch. Dazu gehören vor allem Schulungen zur NC-Programmierung, aber auch zum Service oder zur Anpassung von Steuerungen und Messgeräten an Maschinen.


Mehr Informationen unter: www.heidenhain.de


Kontakt für Fachpresse:
Frank Muthmann
DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH
83292 Traunreut, GERMANY
Tel.: +49 8669 31-2188
muthmann@heidenhain.de

Anzeige

Anzeige

IHR
JOB & KARRIERE
SERVICE
im innovations-report
in Kooperation mit academics
Veranstaltungen

Kongress Meditation und Wissenschaft

19.01.2018 | Veranstaltungen

LED Produktentwicklung – Leuchten mit aktuellem Wissen

18.01.2018 | Veranstaltungen

6. Technologie- und Anwendungsdialog am 18. Januar 2018 an der TH Wildau: „Intelligente Logistik“

18.01.2018 | Veranstaltungen

 
VideoLinks
B2B-VideoLinks
Weitere VideoLinks >>>
Aktuelle Beiträge

Rittal vereinbart mit dem Betriebsrat von RWG Sozialplan - Zukunftsorientierter Dialog führt zur Einigkeit

19.01.2018 | Unternehmensmeldung

Open Science auf offener See

19.01.2018 | Geowissenschaften

Original bleibt Original - Neues Produktschutzverfahren für KFZ-Kennzeichenschilder

19.01.2018 | Informationstechnologie