null

Forum für Wissenschaft, Industrie und Wirtschaft

Hauptsponsoren:     3M 
Datenbankrecherche:

 

Roland Berger Strategy Consultants erweitert Partnerkreis

16.11.2007
Torsten Koß neuer Partner im Kompetenzzentrum Civil Economics

Torsten Koß (41) verstärkt ab Mitte November als Partner das Kompetenzzentrum Civil Economics von Roland Berger Strategy Consultants. Er nimmt seine Aufgaben vom Hamburger Büro der internationalen Strategieberatung aus wahr.

Torsten Koß studierte Wirtschaftswissenschaften an der Universität Hannover. 1996 begann er seine Karriere als Account Manager im Bereich Public Services bei SAP. Von 1999 bis 2002 war er dort als Vertriebsleiter für Bundes- und Länderbehörden sowie Higher Education und Research zuständig.

Seit 2003 hatte er bei SAP Deutschland die Position eines Vice President und Leiter des Geschäftsbereiches Public Services inne. Seine funktionalen Schwerpunkte liegen auf Prozessoptimierung und Controlling-Systemen. Er berät vor allem den öffentlichen Sektor, darunter Bundes- und Landesbehörden, Kommunen und Hochschulen.

Roland Berger Strategy Consultants, 1967 gegründet, ist eine der weltweit führenden Strategieberatungen. Mit 33 Büros in 23 Ländern ist das Unternehmen erfolgreich auf dem Weltmarkt aktiv. 1.700 Mitarbeiter haben im Jahr 2006 einen Honorarumsatz von rund 555 Mio. Euro erwirtschaftet. Die Strategieberatung ist eine unabhängige Partnerschaft im ausschließlichen Eigentum von rund 150 Partnern.


Weitere Informationen:

Anzeige

Anzeige

IHR
JOB & KARRIERE
SERVICE
im innovations-report
in Kooperation mit academics
Veranstaltungen

Firmen- und Forschungsnetzwerk Munitect tagt am IOW

08.12.2016 | Veranstaltungen

NRW Nano-Konferenz in Münster

07.12.2016 | Veranstaltungen

Wie aus reinen Daten ein verständliches Bild entsteht

05.12.2016 | Veranstaltungen

 
VideoLinks
B2B-VideoLinks
Weitere VideoLinks >>>
Aktuelle Beiträge

Heimcomputer entdecken rekordverdächtiges Pulsar-Neutronenstern-System

08.12.2016 | Physik Astronomie

Siliziumsolarzelle des ISFH erzielt 25% Wirkungsgrad mit passivierenden POLO Kontakten

08.12.2016 | Energie und Elektrotechnik

Oberleitungs-LKW: Option für einen umweltverträglichen Güterverkehr?

08.12.2016 | Verkehr Logistik