Sonderaktion für High-End FLIR Infrarotkamera ThermoVision A20

Die Kamera ThermoVision A20 von FLIR Systems ist ein kompaktes Wärmebild- und Temperaturmesssystem, das für eine große Zahl von Anwendungen entwickelt wurde. Sie besitzt hochentwickelte und vielseitige Alarmfunktionen, die unterschiedlichste Aktionen auslösen können.

Das Angebot besteht aus der radiometrischen Wärmebildkamera mit FireWire-Ausgang und Objektiv sowie einem Analyse-Softwarepaket für F&E-Anwendungen in den Bereichen Automatisierungstechnik und Elektronik. Durch ihre Web-Server-Funktion kann die Kamera auf Netzwerke zugreifen und als automatisches Steuerungs- und Überwachungssystem arbeiten.

Das im Rahmen der Sonderaktion angebotene Modell ThermoVision A20-M besitzt einen wartungsfreien, ungekühlten Mikrobolometer-Detektor, misst Temperaturen von –20 °C bis +900 °C und visualisiert selbst kleinste Temperaturunterschiede von 0,10 °C. Die Kamera ist lieferbar mit analogem oder digitalen Eingang bzw. Ausgang und bietet FireWire-Anschlussoptionen.

Das Sonderangebot beinhaltet die Software ThermaCAM™ Researcher™ für statische oder Echtzeit-Bildanalyse mit leistungsstarken Mess- und Analysefunktionen für ausführliche Temperaturanalysen, einschließlich Isothermen, Linienprofilen, Bereichs-Histogrammen und Möglichkeiten zur Bildsubtraktion.

Die Aktion läuft bis zum 30. September 2007 und ist in ihrem Umfang begrenzt. Der Preis beträgt 9.990 Euro für eine ThermoVision A20-M FireWire mit Objektiv (Brennweite 9,2 mm, 17 mm oder 36 mm) und 12.990 Euro inklusive Softwarepaket ThermaCAM Researcher. Mehr Information zur ThermoVision A20 unter www.flir.de

FLIR Systems GmbH
Gabriela Schreiber
Marketing
Berner Strasse 81, 60437 Frankfurt
Tel.: +49 69 950090-16
Fax: +49 69 950090-40
gschreiber@flir.de

Media Contact

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer