Peugeot präsentiert Taxi-Versionen auf der AMI 2007: "Zur Messe bitte" – Taxitag auf dem Automobilsalon Leipzig

Peugeot präsentiert zum Taxitag am 17. April auf der AMI Leipzig (14. bis 22. April) attraktive Alternativen für den Taxi-Einsatz. Die Löwenmarke zeigt, was sie für den anspruchsvollen Taxi-Alltag zu bieten hat – ein perfekt abgestimmtes und komplettes Paket mit französischem Charme.

Der Peugeot Expert Tepee, der die neue Dimension des Reisens repräsentiert, ist für den alltäglichen Einsatz als Taxi bestens geeignet. Für die professionelle Personenbeförderung zeigt er sich als Alleskönner. Bis zu neun Personen können in ihm Platz nehmen, durch die hohe Variabilität im Innenraum kann auch genügend Gepäck verstaut werden. Der Expert Tepee ist somit allen spontanen Anforderungen gewachsen. Das umfassende Taxi-Paket, das mit den Spezialisten von Intax erarbeitet wurde, bietet von Anfang an eine Profi-Ausstattung. Für einen Aufpreis von 1.000 Euro (netto) sind alle Taxi-Modelle von Peugeot mit einer Vorrüstung für Taxameter, Funkgerät und Dachzeichen versehen. Eine Funkantenne nach Wahl, eine Taxi-Notalarmanlage und ein separater Funklautsprecher sind ebenfalls im Preis inbegriffen. Selbstverständlich erstrahlt der Expert Tepee durch eine hochwertige Folio-Car®-Folierung in der unverkennbaren Taxi-Farbe Hellelfenbein.

Der Peugeot Expert ist als erste Nutzfahrzeugbaureihe im Peugeot-Programm in Verbindung mit der 2,0-Liter-HDi FAP-Motorisierung und 100 kW (136 PS) serienmäßig mit dem Rußpartikelfiltersystem FAP ausgestattet. Zur umfangreichen Serienausstattung gehören Sicherheitseinrichtungen wie Fahrer- und Beifahrerairbag, ESP, ASR und Notbremsassistent. Unter solchen Idealbedingungen werden sich die Fahrgäste rundum wohl und sicher fühlen.

Aus der breiten Angebotspalette von Peugeot werden am Taxitag der AMI Leipzig auch Taxi-Versionen der Modelle 307 SW und 407 SW ausgestellt.

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.peugeot.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer