Pall XRS 20 Bioreaktor-System

<br>

Pall Life Sciences und New Brunswick Scientific, ein Unternehmen der Eppendorf-Gruppe, werden in Kürze ein gemeinsam entwickeltes Single-Use Bioreaktor-System vorstellen, das Pall’s Expertise in Einwegbiocontainern und New Brunswick’s Expertise in Bioreaktor-Steuerungssystemen miteinander verbindet.

Das XRS 20 Bioreaktor-System ist ein wellendurchmischtes System mit 20 Liter Arbeitsvolumen, das sich für Anwendungen von der Prozessentwicklung im Labormaßstab bis zu GMP-Prozessen im Produktionsmaßstab eignet.

Es verbindet Pall’s AllegroTM XRS 3D Einwegbiocontainer-Technologie mit New Brunswick’s CelliGen® XRS Bioprocessing Steuerung.

Das System ist eine Weiterentwicklung bestehender wellendurchmischter Bioreaktoren mit state-of-the-art Einwegtechnologien und erweiterten Kontrolloptionen.

Es steht für Effizienz, Leistung und Sicherheit und ermöglicht hohe Titer, schnelle Aufskalierungsprozesse und signifikante Steigerungen der Zellkulturerträge.

Besuchen Sie Pall Life Sciences auf der Achema: Halle 5.0, Stand D34

Dr. Dirk Sievers
Technical Marketing Manager

PALL Life Sciences
BioPharmaceuticals Central Europe
Philipp-Reis-Straße 6
D-63303 Dreieich

Phone: +49 6103-307-582
Fax: +49 6103-307-295

dirk.sievers@europe.pall.com

www.pall.com/biopharm

Media Contact

Dr. Dirk Sievers PALL Life Sciences

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Messenachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer