Innovation gegen Spam und Viren: 42go Spamfilter Box small auf Cebit ausgezeichnet

Die 42go Spamfilter Box small der Projektfarm GmbH hat nur wenige Monate nach Marktstart eine bemerkenswerte Auszeichnung errungen. Die renomierte Fachzeitschrift PC Professionell hat die 42go Box small als Innovation des Jahres für hervorragende Entwicklungsarbeit in der Kategorie Internet nominiert. Diese jährlich zu vergebende Trophäe der PC Professionell ist eine der begehrtesten Auszeichnungen der deutschen Computer-Presse. Als Innovation des Jahres zeichnet die Redaktion der PC Professionell Produkte aus, die im vergangenen Jahr durch herausragende Detaillösungen oder ein völlig neues Gesamtkonzept auffielen.

Das Testergebnis der PC Professionell hat für die 42go Spamfilter Box ein überzeugendes Ergebnis ermittelt. Zitat: „Die Spam-Erkennungsquote von 93 Prozent bei 750 Test-Nachrichten ist sehr gut.“ Weil 42go nicht nur Spam präzise filtert, sondern auch wirksame Schutzmechanismen gegen Viren bietet, ist die 42go Box für Unternehmen die effektive Lösung, um Sicherheit im elektronischen Datenverkehr zu erreichen.

Vorteilhaft ist, dass die 42go Spamfilter Box keine reine Software-Lösung ist. Der 42go Spamfilter der Projektfarm GmbH ist eine kleine Box, die einen Mini-PC enthält und mit einer speziellen Software ausgestattet ist. Die Box wird einfach ohne zusätzlichen Installations- oder Konfigurationsaufwand mit dem Unternehmensnetzwerk verbunden und schon beginnt der Spamfilter zu arbeiten. Die Einstellungen können leicht über eine intuitive Benutzeroberfläche ohne Spezial-Know-How vorgenommmen werden.

Die Box kann direkt von Projektfarm über das Internet bestellt werden. Die Kaufversionen beginnen ab 462,84 EUR. Für Unternehmen stehen auch attraktive Leasingvarianten zur Verfügung.

Media Contact

Projektfarm GmbH

Weitere Informationen:

http://www.42gospamfilter.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2004

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer