Neue Komplettsysteme – Präparative Chromatographie

Diese Komplettsysteme beinhalten:

 Zwei Pumpenmodule zum Arbeiten mit Hochdruckgradienten. Pmax beträgt 10 bzw. 50 bar und die maximale Flussrate 250 ml/min.

 Die Kontrolleinheit C-620 inkl. Steuerungssoftware.

 Den Fraktionssammler C-660 für bis zu 240 Gläser.

 Den UV-Vis-Detektor C-640.

 Den Chromatographietisch.

 Die 6-Wege-Injektionseinheit mit 20-ml-Probenschleife.

 Das Starterset mit Flashkartuschen in verschiedenen Größen.

Da der modulare Aufbau erhalten bleibt, kann auch ein solches Komplettsystem mit vielfältigem Zubehör an die individuellen Anforderungen angepasst werden. Außerdem profitiert der Anwender von einem deutlichen Preisvorteil gegenüber der Summe der Einzelkomponenten.

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Medizintechnik

Kennzeichnend für die Entwicklung medizintechnischer Geräte, Produkte und technischer Verfahren ist ein hoher Forschungsaufwand innerhalb einer Vielzahl von medizinischen Fachrichtungen aus dem Bereich der Humanmedizin.

Der innovations-report bietet Ihnen interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Bildgebende Verfahren, Zell- und Gewebetechnik, Optische Techniken in der Medizin, Implantate, Orthopädische Hilfen, Geräte für Kliniken und Praxen, Dialysegeräte, Röntgen- und Strahlentherapiegeräte, Endoskopie, Ultraschall, Chirurgische Technik, und zahnärztliche Materialien.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Stofftrennung trifft auf Energiewende

Trennkolonnen dienen der Separation von unterschiedlichsten Stoffgemischen in der chemischen Industrie. Die steigende Nutzung erneuerbarer Energiequellen bringt nun jedoch neue Anforderungen für einen flexibleren Betrieb mit sich. Im Projekt ColTray…

Funktionalisiertes Chitosan als biobasiertes Flockungsmittel

… für die Aufbereitung komplexer Abwässer. Forschende am Fraunhofer-Institut für Grenzflächen- und Bioverfahrenstechnik IGB haben ein biobasiertes und funktionalisiertes Flockungsmittel entwickelt, mit dem sich Abwässer mit komplexen Inhaltsstoffen effizient aufreinigen…

„Lücke“ bei CO2-Entnahmen

MCC-geführtes Forschungsteam beziffert erstmals die „Lücke“ bei CO2-Entnahmen. In Anlehnung an den Emissions Gap Report der Uno. Pläne der Staaten zum Zurückholen aus der Atmosphäre sind nicht auf dem Pfad…

Partner & Förderer