Videoüberwachungslösung SeeTec ProBox für KMU

Zur Speicherung und Live-Ansicht von bis zu 15 Kameras bietet PCS für seine Axis-Überwachungskameras die Videoüberwachungs-Lösung SeeTec ProBox an. Diese Software unterstützt die neuesten Kameratechnologien wie Megapixeltechnologie, integrierte Bewegungserkennung, Audio-Unterstützung oder PTZ-Steuerung.

SeeTec ProBox liefert neben den gewohnten Features einer Videoüberwachungslösung – wie Liveansicht, Speicherung der Videostreams, Kamera-Preset-Positionen mit Standard- und Alarmaufzeichnung – auch die gesicherte Datenablage und verschlüsselte Kommunikation. Der Benutzer kann von jedem PC über LAN, WAN oder VPN auf die Kameras zugreifen, wobei die verfügbaren Funktionen bei der Anmeldung über Benutzerrechte zugewiesen werden. Bilddaten lassen sich automatisch oder manuell exportieren, bei Bedarf auch verschlüsselt. Bei der Erweiterung einer Videoüberwachung auf mehr als 15 Kameras ist die Übernahme der Stammdaten in die SeeTec Enterprise Edition über eine Export-Import-Funktion mühelos möglich.

Mit der SeeTec ProBox erweitert PCS sein Produktportfolio für Zutrittslösungen mit integrierter Videoüberwachung, diese wird immer häufiger Bestandteil in den von PCS und Partnern realisierten Sicherheitssystemen.

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.pcs.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Forschende enthüllen neue Funktion von Onkoproteinen

Forschende der Uni Würzburg haben herausgefunden: Das Onkoprotein MYCN lässt Krebszellen nicht nur stärker wachsen, sondern macht sie auch resistenter gegen Medikamente. Für die Entwicklung neuer Therapien ist das ein…

Mit Kleinsatelliten den Asteroiden Apophis erforschen

In fünf Jahren fliegt ein größerer Asteroid sehr nah an der Erde vorbei – eine einmalige Chance, ihn zu erforschen. An der Uni Würzburg werden Konzepte für eine nationale Kleinsatellitenmission…

Zellskelett-Gene regulieren Vernetzung im Säugerhirn

Marburger Forschungsteam beleuchtet, wie Nervenzellen Netzwerke bilden. Ein Molekülpaar zu trennen, hat Auswirkungen auf das Networking im Hirn: So lässt sich zusammenfassen, was eine Marburger Forschungsgruppe jetzt über die Vernetzung…

Partner & Förderer