Produkt-Innovation: Airnergy Stream

<br>

Neben den bekannten Airnergy-Spirovital-Geräten (hier erfolgt die Energiezufuhr über die Atmung) stellen wir nach langjähriger Testphase nun auch eine Produkt-Neuentwicklung vor, die Dermovital-Technologie. Ein handliches Gerät zur therapeutischen Energiezufuhr über die Haut.

Das Modell Airnergy „Stream" ist die neueste Innovation der Airnergy-Produktfamilie. In .. lokaler Anwendung wirkt die Energie (Biophotonen) von Außen direkt über die Haut auf und in die betroffenen Körperregionen und -organe – mögliche Anwendungsgebiete sind auch Gelenkbeschwerden, rheumatische Beschwerden oder verschiedene Irritationen.

Dazu Prof. Klaus Jung: " Bei der Dermovitalisierung (DVT) wird nach demselben Prinzip wie bei der Spirovitalisierung Energie (Biophotonen) erzeugt (Airnergy-Methode) … Die transkutan inkorporierte bzw. im subkutanen Gewebe freigesetzte Energie kann ihre Wirkung erstens direkt vor Ort (Haut, Gefäßsystem) entfalten, d.h. auf das lokale Endothel, lokale Leukozyten und Makrophagen Einfluss nehmen.

Zweitens breitet sie sich offensichtlich auch transzellulär in die weitere Umgebung aus und wirkt auf den lokalen passiven und aktiven Bewegungsapparat ein. Drittens wird sie nach heutiger Kenntnis in Wasserstoffbrücken gespeichert und über das venöse Gefäßsystem zur Epiphyse weitertransportiert mit Auswirkung auf das vegetative Nervensystem."

Produktübersicht >
www.airnergy.com/produkte/produktuebersicht/index.html

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.airnergy.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Robotisch assistiertes Laserverfahren soll OP-Risiken minimieren

Eine Spinalkanalstenose – eine knöcherne Verengung des Wirbelkanals – kann für Betroffene zur Qual werden. Drückt sie auf das Rückenmark, drohen ihnen chronische Schmerzen und Lähmungserscheinungen. Häufig hilft dann nur…

Verbesserte Materialien für die Verbindungen von Mikrochips

Leistungsfähiger, stromsparender, komplexer – Hersteller von modernen Microchips sehen sich stetig neuen Herausforderungen gegenüber, auch in Bezug auf die dort notwendigen elektrischen Verbindungen. Das Fraunhofer IPMS und BASF widmen sich…

Inspiriert von der Natur: Biophysiker aus dem Projekt InCamS@BI entwickelt neuartige Mikroplastikfilter im Labor

Heutzutage ist es überall zu finden: Mikroplastik. Es wird insbesondere durch die Luft und durchs Wasser in die entlegensten Winkel der Erde transportiert. Eine der großen Fragen lautet: Wie können…