Investitionssichere Reparatur: HEIDENHAIN gibt zwölf Monate Garantie auf das komplette Gerät
Nach der Reparatur einer Steuerung, eines Positionsmessgeräts, einer Folge-Elektronik oder eines anderen HEIDENHAIN-Produkts durch den HEIDENHAIN-Service haben Kunden ein Jahr lang die hundertprozentige Zukunftssicherheit für ihre Investition.
Ob sich eine Reparatur überhaupt lohnt, weil eventuell andere Teile im Gerät in absehbarer Zukunft ebenfalls reparaturbedürftig werden könnten – diese Frage stellt sich für HEIDENHAIN-Kunden erst gar nicht. Die Reparaturkosten sind transparent und nachhaltig angelegt.
Zu den Service-Arbeiten gehört daher immer die Aktualisierung auf den technisch neuesten Stand sowie eine umfassende und aufwendige Funktionsprüfung aller Baugruppen des Geräts.
Durch diese kompromisslose Qualitätsorientierung kann HEIDENHAIN diese überdurchschnittlichen Garantieleistungen bieten. Sie spiegeln das Vertrauen des Unternehmens in die Qualität und Zuverlässigkeit sowohl der eigenen Produkte als auch der ausgeführten Service-Arbeiten wider.
Wenn die Service-Arbeiten direkt bei HEIDENHAIN durchgeführt werden, profitieren die Kunden von den Möglichkeiten, bei der Reparatur unmittelbar auf die speziellen Fertigungseinrichtungen und Messmittel in der HEIDENHAIN-Produktion zurückzugreifen.
Intensive Schulungen der Servicemitarbeiter stellen umfassende Produktkenntnisse sicher, die ausführliche Dokumentation der Servicefälle dient einerseits einer schnellen Fehlerdiagnose, andererseits aber auch dem konsequenten Prozess der Produktverbesserung.
Mehr Informationen unter: service.heidenhain.de
Kontakt für Fachpresse:
Frank Muthmann
DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH
83292 Traunreut, GERMANY
Tel.: +49 8669 31-2188
muthmann@heidenhain.de
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