Facility Management 2007: Für WISAG ein Erfolg!

Die Facility Management ist die einzige ausschließlich auf FM fokussierte Messe in Deutschland. Und gilt als die Plattform für professionelles FM. Unter dem Fachpublikum finden sich traditionell ausgesprochen viele Entscheider: ca. 50 % der Besucher auf dem WISAG-Stand gehören in ihren Unternehmen dem internen Facility Management, der Geschäftsleitung oder dem Vorstand an, weitere rund 20% verfügen über Positionen in der technischen oder kaufmännischen Leitung.

Darüber hinaus zeigte sich auch diesmal wieder das Fachpublikum durchgängig gut informiert und wandte sich mit präzisen Vorstellungen an die Aussteller. Kurz, die Voraussetzungen qualitative Kontakte zu knüpfen waren ideal und die WISAG hat es verstanden, diese Chance für sich zu nutzen. „Wir haben viel gute Gespräche geführt, die wir in den kommenden Wochen fortsetzen werden, Termine sind schon ausgemacht.“ berichtet Ralf Hempel, Geschäftsführer WISAG Service Holding. Schon rein optisch setzte man Zeichen: der WISAG-Stand, der sehr gut ausgelastet war, zählte zu den größten der Messe. Fachlich überzeugte man durch ein optimal

aufeinander eingespieltes Messeteam, das Fragen unterschiedlichster Art kompetent zu beanworten wusste.

Messepräsenz hieß für die WISAG natürlich auch auf einer der zahlreichen Veranstaltungen der Facility Management aktiv teilzunehmen. Firmengründer Claus Wisser stellte sich bei der Podiumsdiskussion zum Thema „Immobilenwirtschaft“ den interessierten Besuchern und erläuterte unter anderem sein Verständnis zeitgemäßen Facility Managements. Ganzheitliche Auffassung, branchenspezifischer Blick – die Begriffe, die die WISAG täglich umsetzt, fehlten in seinen Beiträgen nicht.

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.wisag.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neues Wirkprinzip gegen Tuberkulose

Gemeinsam ist es Forschenden der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (HHU) und der Universität Duisburg-Essen (UDE) gelungen, eine Gruppe von Molekülen zu identifizieren und zu synthetisieren, die auf neue Art und Weise gegen…

Gefahr durch Weltraumschrott

Neue Ausgabe von „Physikkonkret“ beleuchtet Herausforderungen und Lösungen für eine nachhaltige Nutzung des Weltraums. Die Deutsche Physikalische Gesellschaft (DPG) veröffentlicht eine neue Ausgabe ihrer Publikationsreihe „Physikkonkret“ mit dem Titel „Weltraumschrott:…

Wasserstoff: Versuchsanlage macht Elektrolyseur und Wärmepumpe gemeinsam effizient

Die nachhaltige Energiewirtschaft wartet auf den grünen Wasserstoff. Neben Importen braucht es auch effiziente, also kostengünstige heimische Elektrolyseure, die aus grünem Strom Wasserstoff erzeugen und die Nebenprodukte Sauerstoff und Wärme…

Partner & Förderer