Next Generation SAP

Key Topics:

• Strategien und Konzepte für den Umgang mit der Support- und Release-Politik von SAP

• Wege in die nächste SAP Generation: Was beim Abschied von der alten R/3-Welt besonders zu beachten ist und wie der Umstieg auf SAP ERP 6.0 (ehem. SAP ERP 2005) effizient und sicher durchgeführt werden kann

• Wie sich die Konsolidierung und Harmonisierung von SAP Plattformen konsequent umsetzen lassen und was beim (internationalen) Roll-Out von SAP Systemen besonders beachtet werden muss

• Wie die Umstellung auf Unicode und die Einführung des SAP Solution Managers effizient geplant und erfolgreich durchgeführt werden

• Welchen Nutzen die Einführung von Netweaver in der Praxis bietet (Kosten, Auswirkungen, Roll-Out Strategien)

Hören Sie Beispiele von Anwendern die sich diesen Herausforderungen bereits gestellt und entsprechende Lösungen gefunden haben.

Welche Wege in der Praxis zum Erfolg führen, wie man mit der Support- und Release Politik am Besten umgeht, worauf bei Upgrades geachtet werden muss, welche Rolle die Umstellung auf Unicode spielt, wie der SAP Einsatz im internationalen Umfeld vereinheitlicht werden kann und welche erweiterten Möglichkeiten die Netweaver Plattform und der Einsatz des Solution Managers bieten, zeigt diese unabhängige und neutrale Veranstaltung anhand von ausgewählten Anwenderberichten.

Media Contact

Stefanie Kurzawa marcus evans

Weitere Informationen:

http://www.marcusevansde.com/SAP

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Veranstaltungsnachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Forschende enthüllen neue Funktion von Onkoproteinen

Forschende der Uni Würzburg haben herausgefunden: Das Onkoprotein MYCN lässt Krebszellen nicht nur stärker wachsen, sondern macht sie auch resistenter gegen Medikamente. Für die Entwicklung neuer Therapien ist das ein…

Mit Kleinsatelliten den Asteroiden Apophis erforschen

In fünf Jahren fliegt ein größerer Asteroid sehr nah an der Erde vorbei – eine einmalige Chance, ihn zu erforschen. An der Uni Würzburg werden Konzepte für eine nationale Kleinsatellitenmission…

Zellskelett-Gene regulieren Vernetzung im Säugerhirn

Marburger Forschungsteam beleuchtet, wie Nervenzellen Netzwerke bilden. Ein Molekülpaar zu trennen, hat Auswirkungen auf das Networking im Hirn: So lässt sich zusammenfassen, was eine Marburger Forschungsgruppe jetzt über die Vernetzung…

Partner & Förderer