Bedeutender Kongress erstmals in Deutschland

Marketing-Mekka Münster / World Marketing Congress vom 6. bis 9. Juli 2005

Mehr als 200 Wirtschaftswissenschaftler von Weltrang treffen sich vom 6. bis zum 9. Juli in Münster. Beim 12. World Marketing Congress steht der Einfluss des Terrorismus auf das internationale Marketing ebenso auf dem Programm wie neue Methoden der Konsumforschung mittels Kernspintomografie. Die Veranstaltung, die auf Initiative der Universität Münster erstmals in Deutschland stattfindet, zählt zu den weltweit bedeutendsten Konferenzen der Marketing-Forschung. Unter den Referenten sind Experten wie Prof. Michael R. Czinkota von der Washingtoner Georgetown University und Dr. Dave W. Cravens von der Texas Christian University in Fort Worth. Czinkota ist einer der führenden Wissenschaftler im Bereich der internationalen Unternehmensforschung, Cravens hat sich mit seinen Veröffentlichungen zum Thema Marketing-Strategien ebenfalls weltweit einen Namen gemacht. Anlässlich des münsterischen Kongresses verleiht die Academy of Marketing Science erstmals ihren „Distinguished European Marketer“-Award.

Media Contact

Babette Lichtenstein presseportal

Weitere Informationen:

http://www.wid-muenster.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Veranstaltungsnachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer