Jährliche Pharma-Konferenz

Am 12. Februar findet in London (VK) die zehnte jährliche Pharma-Konferenz zum Thema „Exploring possibilities for a new era of growth“ (Untersuchung von Möglichkeiten für ein neues Zeitalter des Wachstums) statt. Die Veranstaltung wird von „The Economist“ organisiert.

Die Konferenz versucht Antworten auf folgende Fragen zu finden:

– Was passiert ohne neuen Blockbuster?
– Hat die jüngste Abhängigkeit von Blockbustern der Pharmaindustrie geschadet?
– Verhindert die industrielle Struktur die Einführung eines besseren Geschäftsmodells?

Die Berichterstatterin für Gesundheitsfragen des „Economist“ Shereen El Feki wird eine unabhängige Bewertung über den Stand der Branche abgeben, Experten werden über ihre zukünftigen Strategien referieren und das fachkundige Publikum wird wichtige Themen der Pharmabranche erörtern.

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Veranstaltungsnachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer