tenskin®-Tinktur gegen Aphthen
Die Ursache dieser sehr schmerzhaften und weit verbreiteten Art der Mundschleimhaut-entzündung konnte bisher noch nicht ermit-telt werden. Unbehandelt kann die Aushei-lung der Aphthen bis zu mehreren Wochen andauern, durch die starken Schmerzen sind die Betroffenen im Alltag oft deutlich beeinträchtigt. Durch die hier entwickelte tenskin®-Tinktur kann eine komplette Aus-heilung der Krankheit nachweislich im Durchschnitt nach 3 Tagen erreicht werden. Beschwerdefreiheit tritt bereits nach ca. 2 Tagen ein. Auch bei anderen kleineren Schleimhautirritationen und Verletzungen erweist sich die tenskin®-Tinktur als sehr heilungsbeschleunigend. Die tenskin®-Tinktur wird bereits in der Praxis mit großem Erfolg angewendet. Die rein natürlichen Inhaltsstoffe wurden Wirksamkeits- und Verträglichkeitsstudien unterzogen. Bisher konnten keine Nebenwirkungen beobachtet werden.
Weitere Informationen: PDF
IMG Innovations-Management GmbH
Tel.: +49 (0)631/31668-50
Ansprechpartner
Dr. Klaus Kobek
Media Contact
Alle Nachrichten aus der Kategorie: Technologieangebote
Neueste Beiträge

Mit dem Stampflehm-Roboter auf die Baustelle
Er ist klimafreundlich, feuchteregulierend, wiederverwertbar, leicht abbaubar und ein fast überall verfügbarer Rohstoff: Lehm. Als nachhaltig-ökologischer Baustoff rückt er jetzt wieder in den Fokus. Wie Stampflehmbauteile robotisch-gestützt hergestellt werden können,…

Neues Labor OLALA für Atmosphärenforschung
Optische Untersuchungen an Wüstenstaub für „schärfere“ Satellitenbilder. Eine neue Forschungsgruppe nimmt im September ihre Arbeit in Leipzig am Leibniz-Institut für Troposphärenforschung (TROPOS) auf: Die Nachwuchsgruppe um Dr. Moritz Haarig hat…

Wie Konzepte ins Gehirn gelangen
… und welche Rolle Sprache dabei spielt. Studie zum Zusammenhang von Sprache und Denken von Neurowissenschaftler der Freien Universität Berlin erschienen. Der Einfluss der Sprache auf das menschliche Denken könnte…