Flexible Call- und Contact-Center Suite

Umfangreiche Flexibilität ist nach Angaben von Voxtron ein wesentliches Kennzeichen der Call- und Contact-Center Suite Agentel 6. Bereits für Vista zertifiziert und lauffähig auf zahlreichen Windows-Versionen, soll es das variable Lizenzmodell ermöglichen, auch in kleinen Ausbaustufen und bei geringen Investitionen hocheffizient zu arbeiten. Das System integriert bis zu 240 Kanäle pro Server und arbeitet praktisch mit jeder Telefonanlage zusammen. Die Software lässt sich leicht in gemischte IT- und TK-Infrastrukturen integrieren, heißt es. Hierbei spielt es keine Rolle, ob die angeschlossenen Anlagen von verschiedenen Herstellern stammen und ob analoge, ISDN und VoIP-Telefonie zugleich bedient werden sollen. Darüber hinaus erhöhen Schnittstellen zu verschiedenen CRM-, ERP-Systemen und Datenbanken sowie vollständige Terminalserverfähigkeit die Investitionssicherheit. Wie der Hersteller ergänzt, bietet das ab sofort erhältliche Service Pack 1 zudem interessante Neuerungen. Dazu zählen ein neues SDK für den Dialer, automatische Updates für Statistik- und Administrationsmodule sowie optimierte Redundanz- und Hochverfügbarkeits-Module. (Fotomaterial vorhanden)

Voxtron GmbH
Zeche Westfalen 1
D-59229 Ahlen
Ansprechpartner: Ralf Mühlenhöver
Tel.: +49(0)2382/989740
Fax: +49(0)2382/9897474
E-Mail: rm@Voxtron.de
Halle 13, Stand B73

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.voxtron.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2008

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neuartiges Material für nachhaltiges Bauen

Innovativer Werkstoff für eine energieeffiziente Architektur: Forschende des Karlsruher Instituts für Technologie (KIT) stellen in der aktuellen Ausgabe der Fachzeitschrift Nature Communications ein polymerbasiertes Material mit besonderen Eigenschaften vor. Das…

Neues Antibiotikum gegen Erreger der Flussblindheit und Lymphatischen Filariose

Prof. Achim Hoerauf, Direktor des Instituts für Medizinische Mikrobiologie, Immunologie und Parasitologie des Universitätsklinikums Bonn (UKB), und seinem Team ist es in Kollaboration mit der Abteilung Pharmazeutische Technologie und Biopharmazie…

Evolutionäre Genomik: Folgen biodiverser Fortpflanzungssysteme

Die Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG) fördert die Einrichtung eines neuen Graduiertenkollegs (GRK) in der Biologie an der Universität Göttingen. Das GRK mit dem Titel „Evolutionary Genomics: Consequences of Biodiverse Reproductive Systems…

Partner & Förderer