Übertragen und Synchronisieren von Dateien mit Laplink PCsync

Mit der Laplink PCsync®-Software steht Ihnen eine problemlose, geplante und automatisch ausgeführte Synchronisierung von Computern zur Verfügung. PCsync wurde auf Microsoft Vista optimal abgestimmt und ist damit die erste Wahl als Synchronisierungstool für Vista, da Vista keine integrierte Synchronisierungsfunktion enthält. Mit den Softwaretechnologien SmartXChange™ und Speedsync™ führt PCsync eine außerordentlich schnelle und effektive Dateisynchronisierung auf den Computern aus.

„Laplink ist bekannt als Marktführer bei den Technologien für die schnelle Datenübertragung, Migration und Synchronisation“, so Mark Chestnut, Vizepräsident für Geschäftsentwicklung und Firmenkunden bei Laplink. „PCsync stellt für Vista die einfachste und schnellste Lösung zum Synchronisieren von Dateien dar. Wir freuen uns, den Vista-Anwendern diese Möglichkeit bieten zu können.“

Die PCsync-Software ist für €34.95 + Mwst. unter www.laplink.de erhältlich.

PCsync wird heute ab 10 Uhr am Laplink Messestand in Halle 4, Stand G46 vorgestellt.

Information über Laplink Software, Inc.

Laplink ist spezialisiert auf Lösungen für PC-Migration, Datentransfer, Fernzugriff und Synchronisation, welche die Konnektivität für Geschäftskunden und private Benutzer vereinfacht. Ob Sie zu einem neuen PC migrieren, umfangreiche Dateien übermitteln, Ihren Computer dezentral steuern und ausführen, Dateien für den gemeinsamen Zugriff bereitstellen, Geräte synchronisieren oder Daten sichern, für alle diese Aufgaben bietet Ihnen Laplink eine sichere und einfach zu bedienende Anwendung. Das private Unternehmen mit Firmensitz in Bellevue, Washington, USA wurde 1982 gegründet und hat Standorte in Kanada und Großbritannien. Weitere Informationen finden Sie unter www.laplink.com.

Telefon: +49 (0)511 89 65 45 62

Media Contact

Deutsche Messe AG

Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2007

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neuartiges Material für nachhaltiges Bauen

Innovativer Werkstoff für eine energieeffiziente Architektur: Forschende des Karlsruher Instituts für Technologie (KIT) stellen in der aktuellen Ausgabe der Fachzeitschrift Nature Communications ein polymerbasiertes Material mit besonderen Eigenschaften vor. Das…

Neues Antibiotikum gegen Erreger der Flussblindheit und Lymphatischen Filariose

Prof. Achim Hoerauf, Direktor des Instituts für Medizinische Mikrobiologie, Immunologie und Parasitologie des Universitätsklinikums Bonn (UKB), und seinem Team ist es in Kollaboration mit der Abteilung Pharmazeutische Technologie und Biopharmazie…

Evolutionäre Genomik: Folgen biodiverser Fortpflanzungssysteme

Die Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG) fördert die Einrichtung eines neuen Graduiertenkollegs (GRK) in der Biologie an der Universität Göttingen. Das GRK mit dem Titel „Evolutionary Genomics: Consequences of Biodiverse Reproductive Systems…

Partner & Förderer