"Excellence in Information & Communication Technologies Awards"-Bankett in London

Mit den Auszeichnungen würdigt die Unternehmensberatung Marktteilnehmer, die sich durch herausragende Marktstrategien und Produktprogramme sowohl regional als auch international profiliert haben.

Mit der diesjährigen Veranstaltung möchte Frost & Sullivan an den Erfolg im letzten Jahr anknüpfen, zu dessen prominenten Gästen Vertreter so namhafter Unternehmen wie Alcatel, Avaya, BT, Comverse und Siemens zählten. Auch in diesem Jahr können sich die Gäste wieder auf die Gelegenheit zum ausgiebigen Networking freuen. Im Verlauf des festlichen Abends im Londoner Le Meridien Hotel nehmen die Preisträger, begleitet von einem eleganten Dinner, die begehrten Awards entgegen.

Medienvertreter sind zu dieser Veranstaltung herzlich willkommen. Anfragen zu weiteren Informationen, Interviews, Reservierungen oder Pressekarten können gerichtet werden an Anna Lay (Corporate Communications Deutschland), Tel.: +49 (0) 69 770 33 12, Mail: Anna.Lay@frost.com.

Über Frost & Sullivan

Frost & Sullivan ist eine weltweit tätige Unternehmensberatung, die ihre Kunden bei allen strategischen Entscheidungen zur lokalen als auch globalen Ausweitung der Geschäftsaktivitäten unterstützt.

Analysten und Berater erarbeiten pragmatische Lösungen, die zu überdurchschnittlichem Unternehmenswachstum verhelfen.

Seit mehr als vierzig Jahren in unterschiedlichen Branchen und Industrien tätig, verfügt Frost & Sullivan über ein einzigartiges Spektrum an Dienstleistungen und einen enormen Bestand an Marktinformationen.

Frost & Sullivan arbeitet mit einem Netzwerk von mehr als 1000 Industrieanalysten, Beratern und Mitarbeitern und unterhält 26 Niederlassungen in allen wichtigen Regionen der Welt.

Weitere Informationen:
Anna Lay
Corporate Communications
Frost & Sullivan
Tel.: +49 (0)69 770 33 12
Mail: Anna.Lay@frost.com

Media Contact

Anna Lay Frost & Sullivan

Weitere Informationen:

http://www.frost.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Förderungen Preise

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer