Karriereticket für junge Designer

Lucky Strike Junior Designer Award 2006 – Anmeldung bis Ende März

Die Raymond Loewy Foundation schreibt zum 15. Mal den mit 12.000 Euro dotierten Lucky Strike Junior Designer Award aus. Vom 1. Januar bis zum 30. März 2006 können Hochschulabsolventen aller Bereiche des Designs ihre Diplom-, Bachelor- sowie Masterabschlussarbeiten zum Wettbewerb einreichen. Die Anmeldung zur Teilnahme am Wettbewerb kann nur über die schriftliche Empfehlung eines Hochschulprofessors erfolgen. Bewertet werden Einzel- und auch Teamarbeiten, die zum Zeitpunkt der Einsendung nicht älter als 12 Monate sind. Die Ausschreibungsunterlagen gibt es direkt bei der Raymond Loewy Foundation.

Der Lucky Strike Junior Designer Award zählt seit seiner Gründung 1992 zu den begehrtesten Nachwuchspreisen in Deutschland.

Mit der Auszeichnung leistet die Raymond Loewy Foundation einen wesentlichen Beitrag zur Förderung junger Designerinnen und Designer. Sie verschafft dem Design-Nachwuchs ein öffentliches Forum und ebnet damit den Weg von der Ausbildung in die Praxis.

Der Lucky Strike Junior Designer Award 2006 wird im Sommer in Hamburg verliehen.

Anmeldung zum Wettbewerb Anmeldeschluss: 30. März 2006 Informationen zur Anmeldung: www.raymondloewyfoundation.com, per Mail: info-germany@raymondloewyfoundation.com Tel. +49 (0)40 40 33 30.

Media Contact

Sonja Lehnert presseportal

Weitere Informationen:

http://www.raymondloewyfoundation.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Förderungen Preise

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer