M+W Zander zum wiederholten Mal als ‚qualifiziertester Ausbildungsbetrieb’ ausgezeichnet

M+W Zander hat vom Bundesindustrieverband Heizungs-, Klima-, Sanitärtechnik / Technische Gebäudesysteme e.V. (BHKS), Bonn, die Auszeichnung als ‚qualifiziertester Ausbildungsbetrieb’ erhalten. Im Rahmen einer Festveranstaltung wurden außerdem die vier besten Auszubildenden des Prüfungsjahrgangs 2004 geehrt, darunter ein Auszubildender von M+W Zander in Aachen.


M+W Zander hat bereits des öfteren Preise und Auszeichnungen für seine Ausbildung erhalten. So erhielt das Unternehmen schon im Jahr 2004 vom BHKS die Auszeichnung als ‚qualifiziertester Ausbildungsbetrieb’. In diesem wie im letzten Jahr wurden damit die besonderen Anstrengungen des Unternehmens für eine qualifizierte Ausbildung honoriert. Hervorzuheben sind dabei – neben der Vermittlung der Grundlagen – Ausbildungseinsätze im Ausland, Kommunikations- und Präsentationsschulungen sowie spezielle Kurse für die Zusammenarbeit im Team.

In diesem Herbst stellt M+W Zander in Deutschland knapp 40 neue Auszubildende ein. Dabei werden 13 verschiedene Ausbildungsberufe angeboten – vom Informatikkaufmann bis zum Elektroniker für Betriebstechnik (genauere Informationen unter Karriere auf www.mw-zander.com).

Weitere Informationen:
Michael Gemeinhardt

M+W Zander
Lotterbergstrasse 30
70499 Stuttgart
Germany

Phone: +49 711 8804-1420
Fax: +49 711 8804-1363
Mobile: +49 160 9390 8669
mailto:michael.gemeinhardt@mw-zander.com

Media Contact

Michael Gemeinhardt M+W Zander

Weitere Informationen:

http://www.mw-zander.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Förderungen Preise

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer