G-I-N Kongress 2012 – Call for Abstracts

Das Guidelines International Network „G-I-N“ ist der größte weltweit tätige Zusammenschluss von Organisationen und Gesundheitswissenschaftlern, die sich für die Entwicklung und Nutzung von Leitlinien zugunsten evidenzbasierter Gesundheits- und Patientenversorgung einsetzen. Das Guidelines International Network besteht seit 2002 und zählt 90 Organisationen und viele Experten aus 46 Staaten aller Kontinente zu seinen Mitgliedern.

Vom 22. bis 25. August 2012 findet der Jahreskongress 2012 des Guidelines International Network unter dem Motto „Global Evidence – International Diversity“ in Berlin statt. Nationaler Veranstalter ist das ÄZQ in Kooperation mit der AWMF.

Wir laden Sie ein, sich mit fachlichen Beiträgen an diesem Kongress zu beteiligen. Abstracts können ab sofort bis zum 10. Februar 2012 eingereicht werden. Alle angenommenen Abstracts werden zitierfähig über GMS German Medical Science veröffentlicht.

Nähere Informationen zum Kongress entnehmen Sie bitte der Ankündigung http://www.gin2012.org/ezines/gin2012_ezine_ann.html sowie der Konferenzwebsite: http://www.gin2012.org.

Wir würden uns freuen, Sie im August 2012 in Berlin begrüßen zu dürfen!

Media Contact

Martina Westermann idw

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Veranstaltungsnachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer