G-I-N Kongress 2012 – Call for Abstracts

Das Guidelines International Network „G-I-N“ ist der größte weltweit tätige Zusammenschluss von Organisationen und Gesundheitswissenschaftlern, die sich für die Entwicklung und Nutzung von Leitlinien zugunsten evidenzbasierter Gesundheits- und Patientenversorgung einsetzen. Das Guidelines International Network besteht seit 2002 und zählt 90 Organisationen und viele Experten aus 46 Staaten aller Kontinente zu seinen Mitgliedern.

Vom 22. bis 25. August 2012 findet der Jahreskongress 2012 des Guidelines International Network unter dem Motto „Global Evidence – International Diversity“ in Berlin statt. Nationaler Veranstalter ist das ÄZQ in Kooperation mit der AWMF.

Wir laden Sie ein, sich mit fachlichen Beiträgen an diesem Kongress zu beteiligen. Abstracts können ab sofort bis zum 10. Februar 2012 eingereicht werden. Alle angenommenen Abstracts werden zitierfähig über GMS German Medical Science veröffentlicht.

Nähere Informationen zum Kongress entnehmen Sie bitte der Ankündigung http://www.gin2012.org/ezines/gin2012_ezine_ann.html sowie der Konferenzwebsite: http://www.gin2012.org.

Wir würden uns freuen, Sie im August 2012 in Berlin begrüßen zu dürfen!

Media Contact

Martina Westermann idw

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Veranstaltungsnachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Ideen für die Zukunft

TU Berlin präsentiert sich vom 22. bis 26. April 2024 mit neun Projekten auf der Hannover Messe 2024. Die HANNOVER MESSE gilt als die Weltleitmesse der Industrie. Ihr diesjähriger Schwerpunkt…

Peptide auf interstellarem Eis

Dass einfache Peptide auf kosmischen Staubkörnern entstehen können, wurde vom Forschungsteam um Dr. Serge Krasnokutski vom Astrophysikalischen Labor des Max-Planck-Instituts für Astronomie an der Universität Jena bereits gezeigt. Bisher ging…

Wasserstoff-Produktion in der heimischen Garage

Forschungsteam der Frankfurt UAS entwickelt Prototyp für Privathaushalte: Förderzusage vom Land Hessen für 2. Projektphase. Wasserstoff als Energieträger der Zukunft ist nicht frei verfügbar, sondern muss aufwendig hergestellt werden. Das…

Partner & Förderer