Peugeot spricht für Peugeot – Christian Peugeot übernimmt weltweite Kommunikation für Peugeot
18. November 2005
Christian Peugeot übernimmt ab sofort die Verantwortung für die weltweite Kommunikation der Marke Peugeot. Zu seinen Aufgaben zählen die interne und externe Kommunikation, Sponsoring, Kundenbeziehungsmanagement und Events im Rahmen von Produkt-Markteinführungen.
Christian Peugeot, der im Jahr 1953 geboren wurde, trat dem Unternehmen bereits 1978 bei, nachdem er sein Wirtschaftsdiplom der Hautes Etudes Commerciales (HEC) abgelegt hatte. Er übernahm verschiedene Posten bei Automobiles Peugeot, bevor er von 1989 bis 1993 die Deutschland-Zentrale von Peugeot leitete. Seit 1993 war Christian Peugeot als Direktor Marketing und Qualität der Marke Peugeot tätig.
Sein Vorgänger Bernd Schantz (55) übernimmt ab sofort die Verantwortung für den gesamten Vertrieb der Marke Peugeot außerhalb Europas.
Weitere Informationen unter www.peugeot.com
Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen
Neueste Beiträge
Neuartiges Material für nachhaltiges Bauen
Innovativer Werkstoff für eine energieeffiziente Architektur: Forschende des Karlsruher Instituts für Technologie (KIT) stellen in der aktuellen Ausgabe der Fachzeitschrift Nature Communications ein polymerbasiertes Material mit besonderen Eigenschaften vor. Das…
Neues Antibiotikum gegen Erreger der Flussblindheit und Lymphatischen Filariose
Prof. Achim Hoerauf, Direktor des Instituts für Medizinische Mikrobiologie, Immunologie und Parasitologie des Universitätsklinikums Bonn (UKB), und seinem Team ist es in Kollaboration mit der Abteilung Pharmazeutische Technologie und Biopharmazie…
Evolutionäre Genomik: Folgen biodiverser Fortpflanzungssysteme
Die Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG) fördert die Einrichtung eines neuen Graduiertenkollegs (GRK) in der Biologie an der Universität Göttingen. Das GRK mit dem Titel „Evolutionary Genomics: Consequences of Biodiverse Reproductive Systems…