Peugeot feiert Neuheiten-Sommer – Großer Auftritt für drei neue Löwen-Stars

  • Gemeinsame Premiere von 1007, 107 und 407 Elégance by Irmscher
  • Große Sonderschau am 16. Juli 2005 bei den Peugeot-Partnern
  • Premieren unter dem Motto: „Die neuen Gesichter von Peugeot“

20. Mai 2005. Besondere Ereignisse erfordern besondere Aktionen: Die Markteinführung von drei bedeutenden Neuheiten feiert Peugeot am Wochenende des 16. Juli 2005 mit einer großen Sonderschau, die unter dem Motto „Die neuen Gesichter von Peugeot“ steht. An diesen Tagen erleben die beiden neuen Kleinwagen-Stars von Peugeot, der 107 und der 1007, und das attraktive Editionsmodell 407 Elégance by Irmscher ihre gemeinsame Premiere bei den deutschen Peugeot-Händlern.

Mit dem 107 und dem 1007 präsentiert Peugeot eine eindrucksvolle Doppelspitze im Kleinwagensegment: Der 107 als besonders kompaktes und pfiffiges Fahrzeug ab 8.890 Euro für den flinken Einsatz in der Stadt, der 1007 als innovatives und neuartiges Fahrzeugkonzept mit elektrischen Schiebetüren und außergewöhnlichem Innenraumkonzept. Das exklusive Editionsmodell 407 Elégance by Irmscher verkörpert eine luxuriös-sportliche Variante der jungen Mittelklasse-Baureihe von Peugeot.

Überraschende Begegnungen

Der große Tag der Neueinführungen für Peugeot 107, Peugeot 1007 und Peugeot 407 Elégance by Irmscher wird mit verschiedenen Aktivitäten bei den Peugeot-Partnern gefeiert, wo auf die Gäste faszinierende und überraschende Begegnungen mit den Neuheiten rund um die Löwen-Marke bevorstehen.

Weitere Informationen:
www.peugeot.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Forschende enthüllen neue Funktion von Onkoproteinen

Forschende der Uni Würzburg haben herausgefunden: Das Onkoprotein MYCN lässt Krebszellen nicht nur stärker wachsen, sondern macht sie auch resistenter gegen Medikamente. Für die Entwicklung neuer Therapien ist das ein…

Mit Kleinsatelliten den Asteroiden Apophis erforschen

In fünf Jahren fliegt ein größerer Asteroid sehr nah an der Erde vorbei – eine einmalige Chance, ihn zu erforschen. An der Uni Würzburg werden Konzepte für eine nationale Kleinsatellitenmission…

Zellskelett-Gene regulieren Vernetzung im Säugerhirn

Marburger Forschungsteam beleuchtet, wie Nervenzellen Netzwerke bilden. Ein Molekülpaar zu trennen, hat Auswirkungen auf das Networking im Hirn: So lässt sich zusammenfassen, was eine Marburger Forschungsgruppe jetzt über die Vernetzung…

Partner & Förderer