FRUIT LOGISTICA 2012: Internationale Akquisition angelaufen

Mit einer weltweit angelegten Werbe- und Pressekampagne ist die internationale Akquisition für die FRUIT LOGISTICA 2012 angelaufen.

Auf einer Vielzahl von Präsentationen bei Branchenmeetings auf allen Kontinenten wird in den kommenden Monaten für die Leitmesse des internationalen Fruchthandels geworben. Die FRUIT LOGISTICA findet vom 8. bis 10. Februar auf dem Berliner Messegelände statt.

Anmeldeschluss für Aussteller ist der 31. Juli 2011.

Die Standanmeldungen für Aussteller können so leicht und schnell wie nie online ausgefüllt werden. Erstmals stehen die Anmeldeunterlagen neben deutsch, englisch, französisch, italienisch und spanisch auch in portugiesisch zur Verfügung. Die Formulare können online ausgefüllt und direkt zurückgesendet werden (www.fruitlogistica.de / Aussteller-Service / Anmeldung). Das Projektteam der FRUIT LOGISTICA in Berlin sowie ein weltumspannendes Netz von Messe Berlin-Repräsentanzen in über 100 Ländern steht für Anfragen aller Art zur Verfügung (www.fruitlogistica.de / Kontakt).

Als hilfreichen Service bietet die FRUIT LOGISTICA einen Leitfaden für Aussteller an, der ausstellende Unternehmen bei einer optimalen Vorbereitung und Durchführung unterstützt. Von der Standkonzeption über den Bau des Messestandes bis zur Budget- und Personalplanung führt der Leitfaden Schritt für Schritt zum erfolgreichen Messeauftritt. Der Leitfaden liegt in englischer und deutscher Sprache vor (www.fruitlogistica.de / Aussteller-Service / Leitfaden für Aussteller).

Auf der diesjährigen FRUIT LOGISTICA 2011 wurden über 56.000 Besucher aus 132 Ländern registriert. 2.452 Aussteller aus 84 Ländern zeigten eine komplette Marktübersicht an Produkten und Dienstleistungen aller Handelsstufen des grünen Sortiments.

Diese Presse-Information finden Sie auch im Internet:
www.fruitlogistica.de
Pressekontakt:
Wolfgang Rogall
Tel. +49(0)30 3038-2218
Fax +49(0)30 3038-2287
E-Mail rogall@messe-berlin.de

Media Contact

Wolfgang Rogall presseportal

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Messenachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer