Kaba Schleuse mit Iris-Erkennungssystem: Ganzglasoptik und Biometrie perfekt kombiniert

Ganzglas-Mehrfachanlage fügt sich harmonisch im historischen Regierungsgebäude in Bern ein

Seit ihrer Einführung entwickelte sich die Orthos PIL-S01 Personenschleuse zur beliebten Lösung für die anspruchsvolle Gestaltung von Hochsicherheitsbereichen.

Sie kommt insbesondere in Regierungsgebäuden, Banken, Rechenzentren und Bereichen zum Einsatz, in denen maximale Sicherheit und Einzelzugang von zentraler Bedeutung sind. Die auf der SAFEKON präsentierte Lösung bietet durch die Integration eines Biometrie-Systems zusätzliche Sicherheit.

Ein Ausweisleser aktiviert die Öffnung der ersten Tür für berechtigte Mitarbeiter. Das Iris-Erkennungssystem im Inneren der Schleuse verifiziert die Identität und garantiert somit eindeutig, dass nur Berechtigte Zugang erhalten. Weitere Vorteile der Ganzglasschleuse sind der geringe Platzbedarf und die schnelle, komfortable Passage dank automatischer Rundschiebetüren. Als zusätzliche Sicherheitsoptionen sind Boden-kontaktmatten sowie Wageneinbau erhältlich. Die Orthos Schleuse erfüllt bereits die Standards der neuen DIN 18650.

Ansprechpartner für die Presse:
Petra Eisenbeis-Trinkle, Tel. 06103/9907-455 oder 07720/807777
E-Mail: pet@ksd.kaba.com

Media Contact

Petra Eisenbeis-Trinkle Kaba GmbH

Weitere Informationen:

http://www.kaba.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Messenachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neue universelle lichtbasierte Technik zur Kontrolle der Talpolarisation

Ein internationales Forscherteam berichtet in Nature über eine neue Methode, mit der zum ersten Mal die Talpolarisation in zentrosymmetrischen Bulk-Materialien auf eine nicht materialspezifische Weise erreicht wird. Diese „universelle Technik“…

Tumorzellen hebeln das Immunsystem früh aus

Neu entdeckter Mechanismus könnte Krebs-Immuntherapien deutlich verbessern. Tumore verhindern aktiv, dass sich Immunantworten durch sogenannte zytotoxische T-Zellen bilden, die den Krebs bekämpfen könnten. Wie das genau geschieht, beschreiben jetzt erstmals…

Immunzellen in den Startlöchern: „Allzeit bereit“ ist harte Arbeit

Wenn Krankheitserreger in den Körper eindringen, muss das Immunsystem sofort reagieren und eine Infektion verhindern oder eindämmen. Doch wie halten sich unsere Abwehrzellen bereit, wenn kein Angreifer in Sicht ist?…

Partner & Förderer