Rheinischen Fachhochschule präsentierte auf der Marketingservices-Messe in Hamburg empirische Studie über crossmediale Kampagnen

Auf Einladung der Messe Frankfurt konnte sich die Rheinische Fachhochschule Köln (RFH) auf der diesjährigen Marketingservices vom 16. bis 18. Mai in Hamburg präsentieren. Die Marketing Services ist eine Messe für crossmediales Marketing, die im jährlichen Wechsel in Hamburg und Frankfurt stattfindet. Die RFH war in Hamburg sowohl im Bereich Hochschulausbildung mit einem Informationsstand der Medienwirtschaft als auch im hochkarätig besetzten Mediaforum mit einem Fachvortrag von Professor Dr. Niklas Mahrdt zum Thema „Erfolgsfaktoren im Cross-Media-Mix“ vertreten.

Niklas Mahrdt stellte dort zum ersten Mal die Ergebnisse seiner mit Spannung erwarteten Studie vor. Die Studie enthält die Ergebnisse aus der Befragung von 60 Entscheidern aus Agenturen sowie werbetreibenden Unternehmen. Darüber hinaus enthält sie eine empirische Analyse des Erfolgs aus crossmedial angelegten Kampagnen der 60 teilnehmenden Unternehmen. „Die RFH hat sich hier fachlich als eine der führenden deutschen Ausbildungsinstitutionen der Medienwirtschaft präsentiert“, sagt Niklas Mahrdt.

Weitere Informationen: Norbert Hermann, Leiter Hochschulmarketing, Rheinische Fachhochschule e.V. Köln, Hohenstaufenring 16-18, 50674 Köln, Tel.: 0221/20 30 241

Redaktion: Beatrix Polgar-Stüwe

Media Contact

Beatrix Polgar-Stüwe idw

Weitere Informationen:

http://www.rfh-koeln.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Messenachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer