Automobilhersteller stehen vor Markteinführung 89 neuer Modelle auf der "Auto China 2010"

Im Tianzhu Center werden dabei sowohl Nutzfahrzeuge als auch Personenkraftwagen präsentiert, während Autozubehör, Autoteile und zugehörige Produkte im Jinganzhuang Center zu sehen sein werden.

Sowohl chinesische als auch multinationale Automobilhersteller haben mit einem enormen Personal- und Finanzaufwand für diese Veranstaltung einen nie dagewesenen Enthusiasmus gezeigt. Dank der grossen Unterstützung, die sie erfährt, wird die Auto China 2010 in Sachen Umfang, präsentierter Marken, Fahrzeugqualität und Messestand-Design neue Massstäbe setzen. Die Veranstaltung wird Besuchern eine unvergessliche „Reise“ mit sensorischen Genüssen bescheren sowie ihnen die einmalige Gelegenheit bieten, sich über die aktuellsten Entwicklungen in der gesamten Automobilbranche zu informieren.

Auf der Messe werden 990 Fahrzeuge zu sehen sein, darunter 89 Weltneuheiten, von denen 75 Fahrzeuge Teilnehmer von Chinas inländischen Automobilherstellern sind, während 14 von multinationalen Unternehmen stammen. Multinationale Automobilhersteller planen die Markteinführung in Asien für 41 Fahrzeuge, während ihre inländischen Kollegen 35 Fahrzeuge erstmalig zeigen werden. Es werden fünfundsechzig Konzeptfahrzeuge ausgestellt, darunter 37 von multinationalen Unternehmen. Darüber dürften die präsentierten 95 neuen strombetriebenen Fahrzeuge bei der Veranstaltung ein echter Hingucker sein. Auch der in Italien ansässige Autohersteller Ducati wird Markteinführungen in Asien vornehmen, und zwar für zwei Motorräder.

Über Auto China

Gegründet 1990, hat die „Beijing International Automotive Exhibition“ (Auto China) bislang 11 Messen erfolgreich ausgerichtet.

Die „Auto China“ bietet bei jeder Ausstellung eine konsequent hohe Qualität, Hochwertigkeit und einen grossen Einflussbereich, während die Einrichtungen und Dienstleistungen kontinuierlich verbessert werden. Viele multinationale Automobilhersteller erkennen Auto China als eine der weltweit wichtigsten Automobilmessen allererster Güte an, während Chinas inländische Akteure die Veranstaltung dazu nutzen, um Marken aus inländischer Produktion und einheimische Innovationen auszustellen. Mit seinem Engagement für Qualität, für die Sicherstellung, dass jeder Automobilhersteller repräsentiert wird und für die Globalisierung der Branche, ist die „Auto China“ zu einer Plattform für Markenförderung, technische Neuerungen und Informationsaustausch zwischen den globalen Akteuren geworden. Es wird damit gerechnet, dass die „Auto China 2010“ wesentlich zum Informationsaustausch und zur Zusammenarbeit zwischen den globalen Automobilherstellern sowie zu deren Weiterentwicklung beitragen wird.

Media Contact

Hengjie Zhang presseportal

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Messenachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer