Online-Vial-Selection-Tool

Das leicht zu nutzende Werkzeug ermöglicht es dem Anwender, schnell das geeignete Gläschen und den geeigneten Verschluss für die entsprechende Applikation zu finden.

Alle Phenomenex Verex Probengläschen übertreffen die Anforderungen an Reinheit und Reproduzierbarkeit. Dies wird durch spezielle Batch-Tests sichergestellt und mit Zertifikaten belegt. Das hochreine, chemisch beständige Borosilikatglas ist pH-stabil und hat einen extrem geringen Anteil an auswaschbaren Ionen.

Die passenden, luftdichten Verschlüsse und Septen garantieren einen sicheren Probentransfer. Die Certified PLUS Probengläschen und Verschlüsse werden zusätzlich auf sehr geringe Verunreinigungen und Auswaschungen getestet.

Während die Certified PLUS Mass Spec Quality (MSQ) Probengläschen und Verschlüsse State-of-the-art-Lösungen für empfindliche massenspektrometrische Methoden bieten.

„Kunden suchen nach Möglichkeiten, Zeit zu sparen. Diese Online-Anwendung vermeidet über lange Artikellisten gehen zu müssen, um zu finden, was gebraucht wird“, sagt J.T. Presley, Brandmanager bei Phenomenex.

„Der Vial Finder ist so schnell, dass die Auswahl des Probengläschens richtig Spaß macht.“ Das neuen Online-Werkzeug finden Anwender unter: http://www.phenomenex.com/vialfinder

Media Contact

LABO

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Medizintechnik

Kennzeichnend für die Entwicklung medizintechnischer Geräte, Produkte und technischer Verfahren ist ein hoher Forschungsaufwand innerhalb einer Vielzahl von medizinischen Fachrichtungen aus dem Bereich der Humanmedizin.

Der innovations-report bietet Ihnen interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Bildgebende Verfahren, Zell- und Gewebetechnik, Optische Techniken in der Medizin, Implantate, Orthopädische Hilfen, Geräte für Kliniken und Praxen, Dialysegeräte, Röntgen- und Strahlentherapiegeräte, Endoskopie, Ultraschall, Chirurgische Technik, und zahnärztliche Materialien.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer