Mit fortschrittlicher Regelungstechnik

Der Regler verfügt über eine nutzerfreundliche Bedienoberfläche, welche durch zwei Menüs und eine Reihe von ausgesuchten Parametern unterstützt wird, und eignet sich besonders für einfachere Applikationen und Endverbraucher.

Das Menü eliminiert Komplexität und reduziert sowohl Schulungskosten als auch Anwendungsfehler. Durch die PID-Selbstoptimierung bietet er eine schnelle und effiziente Inbetriebnahme. Die Standardbus-Schnittstelle gewährleistet sowohl eine einfache Konfiguration über den PC mit dem EZ-ZONE Konfigurator als auch Verbindungen zu den Modellen EZ-ZONE RM, ST und RUI.

Der Regler besitzt einen Universaleingang, optional bis zu zwei Ausgängen, und ist in den Größen 1/32 oder 1/16 DIN erhältlich. Für einfache Applikationen mit unkomplizierter Reglerbedienung ist er die nächste Generation, welche nun statt den Reglern der SERIE 93, 935 und dem SD-Regler von Watlow verwendet werden kann. Er kann als PID-Prozessregler oder als Über- und Untertemperatur-Limit-Regler bestellt werden.

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Medizintechnik

Kennzeichnend für die Entwicklung medizintechnischer Geräte, Produkte und technischer Verfahren ist ein hoher Forschungsaufwand innerhalb einer Vielzahl von medizinischen Fachrichtungen aus dem Bereich der Humanmedizin.

Der innovations-report bietet Ihnen interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Bildgebende Verfahren, Zell- und Gewebetechnik, Optische Techniken in der Medizin, Implantate, Orthopädische Hilfen, Geräte für Kliniken und Praxen, Dialysegeräte, Röntgen- und Strahlentherapiegeräte, Endoskopie, Ultraschall, Chirurgische Technik, und zahnärztliche Materialien.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer