Call for Paper – BPA Innovation Management 2013

Das Strascheg Institute for Innovation and Entrepreneurship (SIIE) der EBS Business School in Oestrich-Winkel und der Hochtechnologiepark MikroFORUM zeichnen mit dem Best-Paper-Award Innovation Management 2013 in diesem Jahr bereits zum achten Mal herausragende Forschungsarbeiten zu betriebswirtschaftlichen Fragestellungen aus, die sich praxisbezogen mit dem Thema Innovations- und Technologiemanagement beschäftigen.

Die besten drei Arbeiten werden am 26. Juni 2013 im Hochtechnologiepark MikroFORUM präsentiert und durch eine Fachjury, bestehend aus Wissenschaftlern und Praktikern, bewertet. Im Anschluss daran findet ein exklusives Award-Dinner statt, bei dem der Gewinner bekannt gegeben wird. Wissenschaftler und Praktiker können noch bis zum 10. April 2013 Veröffentlichungen aus wissenschaftlichen Fachzeitschriften zur Prämierung einreichen.

Der Award ist mit insgesamt 5.000 Euro dotiert. Teilnahmeberechtigt sind alle Arbeiten, die nach dem 01. Januar 2012 veröffentlicht wurden.

Die Teilnahmekriterien, das Anmeldeformular sowie Hintergrundinformationen zu den Themen und Gewinnern der Vorjahre stehen unter http://bestpaperaward.de zur Verfügung. Die Einreichung der Unterlagen kann in digitaler Form oder auf dem Postweg erfolgen:

EBS Business School (EBS)
Strascheg Institute for Innovation and Entrepreneurship (SIIE)
Stichwort: „Best-Paper-Award Innovation Management“
Burgstraße 5
65375 Oestrich-Winkel
Kontakt für weitere Informationen zum Best-Paper-Award Innovation Management:
Benjamin Weber
Tel.: +49 611 7102 1323
E-Mail: benjamin.weber@ebs.edu

Media Contact

Andreas Fritz idw

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Förderungen Preise

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer