Neue Komplettsysteme – Präparative Chromatographie
Diese Komplettsysteme beinhalten:
Zwei Pumpenmodule zum Arbeiten mit Hochdruckgradienten. Pmax beträgt 10 bzw. 50 bar und die maximale Flussrate 250 ml/min.
Die Kontrolleinheit C-620 inkl. Steuerungssoftware.
Den Fraktionssammler C-660 für bis zu 240 Gläser.
Den UV-Vis-Detektor C-640.
Den Chromatographietisch.
Die 6-Wege-Injektionseinheit mit 20-ml-Probenschleife.
Das Starterset mit Flashkartuschen in verschiedenen Größen.
Da der modulare Aufbau erhalten bleibt, kann auch ein solches Komplettsystem mit vielfältigem Zubehör an die individuellen Anforderungen angepasst werden. Außerdem profitiert der Anwender von einem deutlichen Preisvorteil gegenüber der Summe der Einzelkomponenten.
Media Contact
Alle Nachrichten aus der Kategorie: Medizintechnik
Kennzeichnend für die Entwicklung medizintechnischer Geräte, Produkte und technischer Verfahren ist ein hoher Forschungsaufwand innerhalb einer Vielzahl von medizinischen Fachrichtungen aus dem Bereich der Humanmedizin.
Der innovations-report bietet Ihnen interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Bildgebende Verfahren, Zell- und Gewebetechnik, Optische Techniken in der Medizin, Implantate, Orthopädische Hilfen, Geräte für Kliniken und Praxen, Dialysegeräte, Röntgen- und Strahlentherapiegeräte, Endoskopie, Ultraschall, Chirurgische Technik, und zahnärztliche Materialien.
Neueste Beiträge

Sicherheit von 5G-Netzen
Wachhund „NERO“ soll Unternehmen schützen. 5G-Mobilfunknetze besser vor Angriffen zu schützen, daran arbeitet ein Team um Stefan Valentin, Professor für Mobile Netzwerke am Fachbereich Informatik der Hochschule Darmstadt (h_da). Im…

Applikationszentrum Bahngeführte Roboterbearbeitung
Fraunhofer IWU bringt Robotern hochpräzises Arbeiten bei. Roboter sind im Vergleich zu Bearbeitungszentren preiswert in der Anschaffung und flexibel in mehreren Bewegungsachsen programmierbar. Kommt es auf besondere Genauigkeit beim Zerspanen,…

Erste Herzorganoide mit mehreren Kammern
…enthüllen Entwicklung und Erkrankung des Herzens. Jedes Jahr sterben 18 Millionen Menschen an Herzkrankheiten, aber die Entwicklung neuer Therapien steht vor einem Engpass: Es existiert kein physiologisches Modell des gesamten…