Flaschenaufsatzdispenser

Das Volumen ist mit einem Blick abzulesen und schnell, auch nur mit einer Hand, einstellbar. Ein Rastungsmechanismus verhindert unerwünschte Verstellungen. Die Rotation der Ausstosskanüle um 360° sowie die variable Position des breiten Volumenanzeigefensters stehen für einen optimalen Anwenderkomfort. Ein Standardgewinde erlaubt das Aufschrauben des Gerätes auf alle gängigen Labor-Reagenzflaschen. Drei Adapter liegen jedem CalibrexTM 520 Flaschendispenser bei. Zusätzliche Adapter, auch für Normalschliff-Flaschen, sind als Zubehör erhältlich.

Spezielle Aufmerksamkeit wurde auf die Auswahl hochwertiger Materialien gerichtet, um eine lange Lebensdauer der Geräte und ausgezeichnete chemische Beständigkeit zu gewährleisten. Die geringe Anzahl an Einzelteilen gewährleistet ein müheloses Auseinandernehmen und Zusammensetzen des Dispensers, um Ventile, Kolben und Ausstosskanüle zu reinigen. Nachkalibrierung im Labor mit einer vorsätzlich verdeckten Schraube.

CalibrexTM Flaschendispenser sind voll montiert bei 121 °C autoklavierbar.
Wie alle Instrumente vom Schweizer Herstleller SOCOREX werden auch diese Flaschendispenser einzeln geprüft und numeriert. Weitere Informationen sowie eine Übersicht über die gesamte Liquid-Handling-Produkt-Palette des Unternehmens finden Sie im Internet unter www.socorex.com.

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Medizintechnik

Kennzeichnend für die Entwicklung medizintechnischer Geräte, Produkte und technischer Verfahren ist ein hoher Forschungsaufwand innerhalb einer Vielzahl von medizinischen Fachrichtungen aus dem Bereich der Humanmedizin.

Der innovations-report bietet Ihnen interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Bildgebende Verfahren, Zell- und Gewebetechnik, Optische Techniken in der Medizin, Implantate, Orthopädische Hilfen, Geräte für Kliniken und Praxen, Dialysegeräte, Röntgen- und Strahlentherapiegeräte, Endoskopie, Ultraschall, Chirurgische Technik, und zahnärztliche Materialien.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Schrägbohrtechnik bringt Geothermie unter den Bestandsbau

Das zukunftsweisende geothermische Heiz- und Kühlsystem GeoStar 2.0 ist nun offiziell eingeweiht worden, nachdem es mit seinem begehbareren Geothermie-Verteilerschacht jetzt komplettiert wurde. Die 12 sternförmig angeordneten Erdwärmesonden in einer Tiefe…

Steigerung von Qualität, Genauigkeit und Effizienz in der Montage durch vernetzte Arbeitsprozesse

Wie ein Schweizer Uhrwerk… Individualität schafft Komplexität Wer wie das Schweizer Familienunternehmen Zünd Systemtechnik AG global mit 13 Niederlassungen am Markt mitspielen will, kommt um eine Digitalisierung seiner Prozesse schon…

Ein Entkommen aus Fallen

Molekulare Wechselwirkungen ermöglichen es, die Energiebarriere zu überwinden. Nicht-reziproke Wechselwirkungen können effizientere molekulare Systeme schaffen. Wissenschaftler*innen der Abteilung „Physik der lebenden Materie“ am Max-Planck-Institut für Dynamik und Selbstorganisation (MPI-DS) erforschten…

Partner & Förderer