Extrem belastbar – Chemieschlauch aus MFA
Denn er besitzt eine überaus große Resistenz gegenüber den meisten aggressiven Medien wie Alkalien, oxidierenden Säuren und organische Medien, so z.B. Kohlenwasserstoffe, Ester, Ether, Ketone, Peroxide usw.
Der Schlauch ist absolut glasklar. Somit kann er innerhalb der Verfahrensprozesse als Sichtleitung oder Steigrohr eingesetzt werden. Seine Temperaturgrenze liegt bei +240 °C.
Der Schlauch weist innen und außen eine extrem glatte Oberfläche auf und seine Feuchtigkeitsaufnahme ist ausgesprochen gering. Ferner zeichnet er sich durch geringste Diffusionswerte aus, er ist annähernd gasdicht.
Gerne sendet man Ihnen ein ausführliches Angebot sowie einen kostenlosen Katalog. Bitte schreiben Sie an Elke Holzhofer, E-Mail: eholzhofer@rct-online.de oder per Fax 06221/312529. Weitere Infos unter http://bit.ly/wIgdcZ.
Media Contact
Alle Nachrichten aus der Kategorie: Medizintechnik
Kennzeichnend für die Entwicklung medizintechnischer Geräte, Produkte und technischer Verfahren ist ein hoher Forschungsaufwand innerhalb einer Vielzahl von medizinischen Fachrichtungen aus dem Bereich der Humanmedizin.
Der innovations-report bietet Ihnen interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Bildgebende Verfahren, Zell- und Gewebetechnik, Optische Techniken in der Medizin, Implantate, Orthopädische Hilfen, Geräte für Kliniken und Praxen, Dialysegeräte, Röntgen- und Strahlentherapiegeräte, Endoskopie, Ultraschall, Chirurgische Technik, und zahnärztliche Materialien.
Neueste Beiträge
Kommunikation mithilfe von Molekülen
Die Europäische Union finanziert ein Projekt für die Entwicklung eines neuen Konzepts der Informationsübertragung für aktive implantierte medizinische Geräte im Rahmen ihres Förderprogramms Horizont Europa. Für das Projekt ERMES stellt…
Konzeptneurone sind Bausteine der Erinnerung
Bonner Forschende klären die Funktion von spezialisierten Nervenzellen bei der Gedächtnisbildung. Spezialisierte Nervenzellen im Schläfenlappen reagieren hochselektiv auf Bilder und Namen einer einzelnen Person oder konkreter Objekte. Forschende des Universitätsklinikums…
Innovative Forschung enthüllt neuen Weg zur Ethanolproduktion aus CO2
In einer bahnbrechenden Studie, die in der renommierten Zeitschrift „Energy & Environmental Science“ veröffentlicht wurde, haben Wissenschaftler*innen der Abteilung Interface Science am Fritz-Haber-Institut eine neuartige Methode zur Umwandlung des Treibhausgases…