Wasserstrahlschneidanlage mit integrierter Hochdruckpumpe
Der nach außen abgeschlossene Arbeitsraum der Hochdruck-Wasserstrahlschneidanlage gewährleistet den sicheren Betrieb und eine geringe Geräuschentwicklung, so Trenntek.
Durch ihren Arbeitsbereich der Wasserstrahlschneidanlage von 1200 mm × 500 mm sind die Anlagen für die Fertigung von Einzelstücken und kleinen Serien geeignet.
Es stehen für die Wasserstrahlschneidanlage verschiedene Be- und Entladesysteme zur Optimierung des Handlings und der Fertigungskapazität zur Verfügung.
Media Contact
Weitere Informationen:
http://www.maschinenmarkt.vogel.de/themenkanaele/produktion/trenntechnik/articles/182399/Alle Nachrichten aus der Kategorie: Maschinenbau
Der Maschinenbau ist einer der führenden Industriezweige Deutschlands. Im Maschinenbau haben sich inzwischen eigenständige Studiengänge wie Produktion und Logistik, Verfahrenstechnik, Fahrzeugtechnik, Fertigungstechnik, Luft- und Raumfahrttechnik und andere etabliert.
Der innovations-report bietet Ihnen interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Automatisierungstechnik, Bewegungstechnik, Antriebstechnik, Energietechnik, Fördertechnik, Kunststofftechnik, Leichtbau, Lagertechnik, Messtechnik, Werkzeugmaschinen, Regelungs- und Steuertechnik.
Neueste Beiträge

Neuartige Technologie für die Therapie von Hohlorgan-Tumoren
… bietet Erleichterung für Millionen Patienten weltweit. Fast jeder vierte Krebstote hatte einen Hohlorgantumor etwa im Gallengang oder in der Speiseröhre. Ein derartiger Tumor kann meist nicht operativ entfernt werden….

Wie ein Herz entsteht
Kölner Forschende beschreiben einen Schlüsselmechanismus, der den Entscheidungsprozess zur Bildung des Herzens in menschlichen embryonalen Stammzellen ermöglicht. Diese Entdeckung eröffnet einen besseren Einblick in die Art und Weise, wie das…

EnRicH 2023: FKIE Team starts with robot „Magni“
It’s a record: for the first time, a total of 14 teams will compete in the European Robotics Hackathon (EnRicH) from 12 to 16 June 2023 – more than ever…