Emissionshandel: Zukunftsmarkt mit enormen Informationsbedürfnis

Optimale Vorbereitung für energieintensive Industrien auf der CARBON EXPO 2004

Die CARBON EXPO – Global Carbon Market Fair & Conference, eine Kooperation von Weltbank, International Emissions Trading Association (IETA) und der Koelnmesse (9. – 11. Juni 2004 in Köln), ist die weltweit erste Messe mit Kongress zu den Themen Emissionshandel und CO2-Markt. Daher ist sie die ideale Plattform für die energieintensiven Industrien, um sich auf die Herausforderungen und Anforderungen des 2005 beginnenden Emissionshandels vorzubereiten.

Der Kongress bietet den Fachbesuchern mit mehr als 50 Workshops an drei Messetagen ein in dieser Form weltweit einzigartiges Informationsangebot. Er ist in vier Programmbereiche eingeteilt: Wissensmarkt, Training Workshops, Expertenvorträge und Gastländervorträge. Das ausführliche Kongressprogramm ist im Internet abrufbar.

Interessierte Besucher der CARBON EXPO können ihr Ticket online buchen. Die Eintrittskarten zur CARBON EXPO 2004 beinhalten freien Eintritt zu allen Veranstaltungen, Workshops, Podiums-Veranstaltungen, der CARBON EXPO Messe und dem Wissensmarkt vom 9. bis zum 11. Juni 2004, inklusive täglichem Mittagsbuffet und Kaffeepause. Die Kapazität der Workshops ist begrenzt, um Vorab-Registrierung wird gebeten.

Informationen zur Teilnahme an Messe und Konferenz, zu Anreise und Unterkunft, zu Präsentations-Paketen für Aussteller und Messe-Dienstleistungen vor Ort: Hotline Tel. +49 (0)221/821 2209, Fax +49 (0)221/821 3411, E-Mail carbonexpo@koelnmesse.de

Media Contact

Holger Büth Koelnmesse GmbH

Weitere Informationen:

http://www.carbonexpo.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Veranstaltungsnachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Das Mikrobiom verändert sich dynamisch und begünstigt wichtige Funktionen für den Wirt

Ein interdisziplinäres Forschungsteam des Kieler SFB 1182 untersucht am Beispiel von Fadenwürmern, welche Prozesse die Zusammensetzung des Mikrobioms in Wirtslebewesen steuern. Alle vielzelligen Lebewesen – von den einfachsten tierischen und…

Wasser im Boden – genaue Daten für Landwirtschaft und Klimaforschung

Die PTB präsentiert auf der Woche der Umwelt, wie sich die Bodenfeuchte mithilfe von Neutronenstrahlung messen lässt. Die Bodenfeuchte hat nicht nur Auswirkungen auf die Landwirtschaft, sondern ist als Teil…

Bioreaktor- und Kryotechnologien für bessere Wirkstofftests mit humanen Zellkulturen

Medizinische Wirkstoffforschung… Viele Neuentwicklungen von medizinischen Wirkstoffen scheitern, weil trotz erfolgreicher Labortests mit Zellkulturen starke Nebenwirkungen bei Probanden auftreten. Dies kann passieren, wenn zum Beispiel die verwendeten Zellen aus tierischem…

Partner & Förderer