Entwicklung made in Austria – CARPOSITIONER – CP 2001

Ein durch die I.M. IT Informationstechnologie, einer Division der I.M. Rohrverlegungs GmbH, entwickeltes System, erlaubt es nunmehr mit einer Präzision von 3 Metern, KFZ welche mit CP 2001 ausgestattet sind, weltweit zu orten. Die Technologie basiert auf die Zusammenführung von GPS mit GSM und GPRS in Zukunft auch UMTS. Durch die von uns administrierte Informationszentrale, ist einerseits höchster Datenschutz garantiert, anderseits zum Aufspüren und Rückholen sämtliche KFZ-bezogene Daten evident (Besitzerdaten, Fahrgestellnummer, Motornummer, Schlüsselnummer etc.) Fact zum Datenschutz: Sämtliche ortsbezogenen Informationen werden nur im Falle eines, gemeldeten Diebstahl weiterverarbeitet. Neben dem Aufspüren von gestohlenen KFZ, erlaubt dieses System durch die hohe Genauigkeit, auch den vollautomatisierten Betrieb von road pricing und das weltweit. Somit steht jedenfalls einem globaleuropäischem road pricing – rein technisch – nichts mehr im Weg. Infoline: 0800/333 421

Media Contact

Georg Wagner ots

Weitere Informationen:

http://www.imrohr.at/

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Verkehr Logistik

Von allen Aktivitäten zur physischen Raum- und Zeitüberbrückung von Gütern und Personen, einschließlich deren Umgruppierung – beginnend beim Lieferanten, durch die betrieblichen Wertschöpfungsstufen, bis zur Auslieferung der Produkte beim Kunden, inklusive der Abfallentsorgung und des Recyclings.

Der innovations report bietet Ihnen hierzu interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Verkehrstelematik, Maut, Verkehrsmanagementsysteme, Routenplanung, Transrapid, Verkehrsinfrastruktur, Flugsicherheit, Transporttechnik, Transportlogistik, Produktionslogistik und Mobilität.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer