Innovationsgipfel: Der Treffpunkt für Innovation

Am 17. September 2014 lädt Sie das F.A.Z.-Institut, Innovationsprojekte zusammen mit der A.T. Kearney GmbH, der Otto Wassermann AG und dem Freistaat Bayern sowie weiteren Partnern zum „Innovation – Unternehmergipfel 2014“ nach München in das Verkehrszentrum des Deutschen Museums ein.

Neben einem hochkarätigen Eröffnungsplenum mit dem Leitthema „Innovation und Zukunft“, u.a. mit der stellv. Ministerpräsidentin Ilse Aigner, werden in zwölf Innovationsforen Trends, Impulse und Innovationspotentiale in Schlüsselbranchen diskutiert.

Profitieren Sie von wichtigen Impulsen und Denkanstößen von rund 60 Unternehmern und Experten. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, in Kleingruppen-Workshops und im CoachingCafé Ihre Themen mit den Experten in persönlichen Gesprächen zu vertiefen.

Aktualisiertes Programm mit neuen Referenten und Partnern!

Für die Veranstaltung haben bereits hochkarätige Experten wie z.B. Roland Krüger, Leiter BMW Group Region Deutschland und Ralf Kleber, Geschäftsführer Amazon.de zugesagt.

Seien Sie unter anderem gespannt auf die Keynote-Speaker Urs Meier, ehem. FIFA-Schiedsrichter und Prof. Dr. Reimund Neugebauer, Präsident der Fraunhofer-Gesellschaft.

Nutzen Sie die Gelegenheit neue Impulse zu gewinnen und sichern sich Ihren Platz beim Innovation-Unternehmergipfel 2014! 

Weitere Informationen und Anmeldung:

http://www.faz-institut.de/veranstaltungen/unternehmergipfel-innovation/agenda

Weitere Informationen unter: www.innovationsgipfel.de

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und stehen Ihnen für Fragen jederzeit unter der Telefonnummer (0 69) 75 91-21 45 zur Verfügung!

Timo Kruschwitz
Ressortleiter
Innovationsgipfel + Foren

Stefanie Waizmann
Junior Projektmanagerin

Media Contact

Timo Kruschwitz F.A.Z.-Institut

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Veranstaltungsnachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer