STEP Award 2012

Die Initiatoren Infraserv Höchst und F.A.Z.- Institut, Innovationsprojekte verfolgen gemeinsam mit zahlreichen Förderern und Partnern ein Ziel: Unternehmen in der Wachstumsphase wichtige Impulse für ihre erfolgreiche Entwicklung zu geben.

Der Gewinner des STEP Award erhält eine ganzheitliche Unterstützung für sein Unternehmen im Gesamtwert von 100.000 Euro. Neben dem Gesamtsieger werden auch Unternehmen in den Kategorien „Markt/Kunde“, „Produkt/Technologie“, „Prozesse“, „Finanzen“ sowie in der mehrdimensionalen Kategorie „Nachhaltigkeit“ ausgezeichnet. Darüber hinaus vergeben die Commerzbank und die Deutsche Börse zwei Sonderpreise.

Der STEP Award wird in diesem Jahr zum siebten Mal verliehen. Über 600 Unternehmen haben in den vergangenen Jahren teilgenommen und profitieren bereits von den Netzwerkaktivitäten der STEP Award Community.

Die Bewerbungsphase wurde bis zum 10. August 2012 verlängert. Fordern Sie jetzt noch die Bewerbungsunterlagen an oder nominieren Sie ein erfolgreiches Unternehmen aus Ihrem Umfeld!

www.step-award.de oder info@step-award.de

Media Contact

Simone Kuczynski F.A.Z.-Institut

Weitere Informationen:

http://www.step-award.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Förderungen Preise

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Atomkern mit Laserlicht angeregt

Dieser lange erhoffte Durchbruch ermöglicht neuartige Atomuhren und öffnet die Tür zur Beantwortung fundamentaler Fragen der Physik. Forschenden ist ein herausragender Quantensprung gelungen – sprichwörtlich und ganz real: Nach jahrzehntelanger…

Wie das Immunsystem von harmlosen Partikeln lernt

Unsere Lunge ist täglich den unterschiedlichsten Partikeln ausgesetzt – ungefährlichen genauso wie krankmachenden. Mit jedem Erreger passt das Immunsystem seine Antwort an. Selbst harmlose Partikel tragen dazu bei, die Immunantwort…

Forschende nutzen ChatGPT für Choreographien mit Flugrobotern

Robotik und ChatGPT miteinander verbinden… Prof. Angela Schoellig von der Technischen Universität München (TUM) hat gezeigt, dass Large Language Models in der Robotik sicher eingesetzt werden können. ChatGPT entwickelt Choreographien…

Partner & Förderer