Software-Anpassungen schneller umsetzen

Mit den Acceleratoren sollen Unternehmen in die Lage versetzt werden, schneller und effektiver auf die Bedürfnisse ihrer Kunden einzugehen. Beispielsweise enthält die Business-Productivity-Funktion häufig benötigte Workflows in Marketing, Vertrieb und Service, so dass sich mit Dynamics CRM auch Marketingaktionen steuern lassen. Mit den Accelerator E-Service können Onlineportale für den Kundenservice konfiguriert werden. Auf dem Portal richten Kunden ihre Anfragen an das Unternehmen, nutzen die Wissensdatenbank oder fordern Wartungstechniker an.

Alle Erweiterungen werden mit ihrem vollen Quellcode zum Download bereitgestellt. Dieses versetzt die Microsoft-Partner in die Lage, kundenspezifische Funktionserweiterungen für Dynamics CRM relativ schnell zu implementieren und diese Kosteneinsparung an den Anwender weiterzugeben. Erfahrungen aus bisherigen Projekten zeigen, dass die Projektkosten um rund 25% sinken. Nach Angaben von Jochen Wießler, Direktor Microsoft Business Solutions, hat sein Unternehmen in vier Jahren 900 Dynamics-Kunden gewonnen, die auf 140 für die Software zertifizierte Partner zurückgreifen können.

Media Contact

Peter Steinmüller MM MaschinenMarkt

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Maschinenbau

Der Maschinenbau ist einer der führenden Industriezweige Deutschlands. Im Maschinenbau haben sich inzwischen eigenständige Studiengänge wie Produktion und Logistik, Verfahrenstechnik, Fahrzeugtechnik, Fertigungstechnik, Luft- und Raumfahrttechnik und andere etabliert.

Der innovations-report bietet Ihnen interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Automatisierungstechnik, Bewegungstechnik, Antriebstechnik, Energietechnik, Fördertechnik, Kunststofftechnik, Leichtbau, Lagertechnik, Messtechnik, Werkzeugmaschinen, Regelungs- und Steuertechnik.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer