Mini-Hörgerät – nahezu unsichtbar

Die Zeiten großer und auffälliger Hörgeräte sind endgültig vorbei: Durch die digitale Technik ist es jetzt möglich, sehr kleine Hörgeräte mit enormer Leistung zu fertigen. Die neueste Generation dieser „Mini-Flüsterer“ – das neue Siemens Pure – ist ab sofort in den GEERS-Fachgeschäften erhältlich.

„Mit diesem Hörgerät im Miniaturformat erhalten schwerhörige Menschen ein Stück Lebensqualität zurück“, so Mads Bjerre Andersen, Vorstandsvorsitzender der GEERS Hörakustik AG. Denn: Wenn man wieder gut hören und verstehen kann, verbessert dies das Wohlbefinden und steigert das Selbstbewusstsein erheblich.

In Deutschland profitieren bereits rund vier Millionen Menschen von den Vorteilen eines Hörgeräts. Studien zeigen, dass die Hörgeräteversorgung – besonders die beidohrige Versorgung – einen überaus positiven Effekt auf die Kommunikationsfähigkeit hat. Durch das Benutzen von Hörgeräten fühlen sich auch geringgradig hörgeschädigte Menschen besser sozial integriert, sind in der Freizeit aktiver und erleben ihren Alltag einfacher.

Die modernen Geräte tragen sich nicht nur gut, sie werden auch immer kleiner. Sie verbinden kleinste Bauweise und maximale Leistung.

Bestes Sprachverstehen, ein natürlicher Rundumklang und höchste Klangqualität in allen Situationen liefern brillante Hörerlebnisse.

Das neue Siemens Pure ist das weltweit kleinste Hinter-dem-Ohr-Gerät, das Leistung, technische Innovation und Bluetooth auf kleinstem Raum vereint.

Davon können sich Interessenten unverbindlich und kostenlos
überzeugen: Die GEERS-Fachgeschäfte bieten ihnen an, das neue Mini-Hörgerät eine Woche lang zuhause zu testen. Gerne erstellen die Hörakustiker gratis auch ein Hörprofil. Weitere Informationen erhalten Interessenten unter der kostenfreien Servicenummer 0800 / 73 21 000 sowie unter www.geers-pure.de.

Media Contact

Petra Mikolajetz presseportal

Weitere Informationen:

http://www.geers-pure.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Innovative Produkte

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Das Mikrobiom verändert sich dynamisch und begünstigt wichtige Funktionen für den Wirt

Ein interdisziplinäres Forschungsteam des Kieler SFB 1182 untersucht am Beispiel von Fadenwürmern, welche Prozesse die Zusammensetzung des Mikrobioms in Wirtslebewesen steuern. Alle vielzelligen Lebewesen – von den einfachsten tierischen und…

Wasser im Boden – genaue Daten für Landwirtschaft und Klimaforschung

Die PTB präsentiert auf der Woche der Umwelt, wie sich die Bodenfeuchte mithilfe von Neutronenstrahlung messen lässt. Die Bodenfeuchte hat nicht nur Auswirkungen auf die Landwirtschaft, sondern ist als Teil…

Bioreaktor- und Kryotechnologien für bessere Wirkstofftests mit humanen Zellkulturen

Medizinische Wirkstoffforschung… Viele Neuentwicklungen von medizinischen Wirkstoffen scheitern, weil trotz erfolgreicher Labortests mit Zellkulturen starke Nebenwirkungen bei Probanden auftreten. Dies kann passieren, wenn zum Beispiel die verwendeten Zellen aus tierischem…

Partner & Förderer