Mitschnittgerät für acht analoge Leitungen

Die Berliner Innoventif erweitert ihr Eye-SDN USB-Mitschnittsystem um das neue Mitschnittgerät Eye-SDN-USB A8. Damit sind in der Produktfamilie Geräte für ein und vier ISDN-Basisanschlüsse, zwei und acht Analoganschlüsse sowie für den Primärmultiplexanschluss verfügbar. Mit dem neuen Gerät können bis zu acht analoge Leitungen (Telefon, Taxi- oder Hausfunk) zeitgleich mitgeschnitten und ausgewertet werden. Wie bei den anderen Geräten der Gerätefamilie wird auch hier die Speicherkapazität eines PC genutzt, um die Vielzahl der gespeicherten Mitschnitt-Daten komfortabel zu verwalten. Das Mitschnittgerät gibt es als eine PC-interne Karte oder als externes Gerät für den Anschluss über USB. Wie der Hersteller betont, sind die Geräte auch von Laien leicht installierbar, die Software sei sehr übersichtlich und nutzerfreundlich. (Fotomaterial vorhanden)

innoventif Ltd.
Wismarer Str. 44
D-12207 Berlin
Ansprechpartner: Sandra Wilkens
Tel.: +49(0)30/34357863
Fax: +49(0)30/34357862
E-Mail: info@innoventif.de
Halle 13, Stand B10

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.innoventif.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2008

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer