Dynamische E-Mail-Firewall

Die E-Mail-Firewall Ensurance schützt die E-Mail-Infrastruktur von Unternehmen, Behörden und ISPs vor großen Lastspitzen, gezielten Spam-Attacken und Mailbomb-Angriffen. Wie es bei Eleven dazu heißt, arbeitet das System mit einem eigenen, vollständig dynamischen Verfahren, das die wichtigsten und relevanten Kommunikationspartner ermittelt. Es stellt sicher, dass in Lastsituationen die kritische Geschäftskommunikation via E-Mail mit diesen Kommunikationspartnern sichergestellt bleibt, während andere Einlieferungsversuche von E-Mail nachrangig gestellt und durch eine temporäre Abweisung auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden können. Durch die E-Mail Firewall wird gewährleistet, so der Hersteller, dass sämtliche geschäftsrelevanten E-Mails zu jedem Zeitpunkt auf dem schnellsten Weg zum Empfänger gelangen.

eleven GmbH
Hardenbergplatz 2
D-10623 Berlin
Ansprechpartner: Sascha Krieger
Tel.: +49(0)30/520056-273
Fax: +49(0)30/520056-299
E-Mail: sascha.krieger@eleven.de
Halle 6, Stand K03/1

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.eleven.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2008

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer